Umfrage welche Stellung und ss ????

Huhu
Ist da an den Stellungen was dran?

Mit welcher Stellung seid ihr schwanger geworden?

Hihi danke für eure Antworten

1

Da ist nichts dran ;-)

2

Naja, ein bisschen was dran ist schon. Es gibt Stellungen die für die Befruchtung eher ungeeignet sind, zum Beispiel die Reiterstellung. Dabei läuft einfach zu viel Sperma des Mannes wieder raus. Es gibt hier auf Urbia einen ganz interessanten Artikel dazu.

Bei uns hat es mit der doggy Stellung geklappt :)

Lg amica mit Würmchen 6+6

3

Bin ich auch der meinung und habe das auch gelesen. Es geht um die schwerkraft des spermas. Die chance das das sperma wieder raus laeuft ist natuerlich bei der reiterstellung hoeher als bei der doggy stellung. Ich hab mal in einen artikel gelesen, das bei der doggy stellung der penis tiefer eindringt und das sperma natuerlich Besser an die richtige stelle kommt;-)

Lg

4

Ich saß oben ;-)

5

Meine beste Freundin hats 4 Monate lang probiert, hat nicht geklappt. Einmal betrunkenen Sex nach einer Party, im Stehen auf der Toilette. Schwupp, schwanger...

Ich glaub auch nicht, dass das was mit der Stellung zu tun hat ;-) ...

Top Diskussionen anzeigen