vlt schwanger - achterbahn?

huhu bin heut es+10 und auf dem weg zum europapark. werde eh nix großes fahren,aber iwas kleines? hab keinen test gemacht aber hab das gefühlt könnt geklappt haben. mag nur nix riskieren was meint ihr?

1

Hey ich war an es+12 im phantasialand ..... Ich hab jede Achterbahn mitgenommen ....
:)

Dein Körper wird dir schon zeigen wenn es zu viel ist ...
Lass dich nicht so von deinem Kinderwunsch beherrschen .... Lebe dein Leben solange du noch machen kannst was du willst :)

Viel Spaß & alles gute :)

2

Ich kann mich nur anschließen dein Körper zeigt dir wenn es zu viel ist...mach dir nen schönen Tag...

3

War letzte Woche im Europapark (ES+8) und hab alles mitgenommen: Silverstar, Bluefire... und es hat total gut getan. Wenn wir schwanger wären, dann ist das Krümelchen noch so mini und schwebt in uns, dass ne kurze Achterbahnfahrt gar nichts ausmacht ;-)

4

Ich stimme den anderen zu! Ich war vorgestern im Heide Park und hab auch alles mitgemacht!
bei aller Liebe zur Vorsicht, man sollte die Kirche im Dorf lassen, je weniger man sich bekloppt macht um so besser fürs Gemüt und daher auch fürs Mäuschen:)

5

okee :) das wetter is leider super mies und ich steh nur rum weil ich eh nix großes ohne nervenzusammenbruch fahren kann aber das was geht werd ich mal dann genießen :?

6

Samstag war es super heiß, daher war der Park nicht so voll!
Phantasialand hat so schön ruhige Sachen, da gibt es bestimmt was für dich:) Die Fantasiewelt ist so schön gestaltet!
Ich werd nächstes Jahr mal wieder hinfahre n!
viel Spaß

7

hallo, meine Mutter war schon mit mir schwanger (Wusste aber nichts davon) und ist Achterbahn gefahren.

LG

Top Diskussionen anzeigen