Clomifen und Menstruation

Hallo ich nehme nun den vierten zyklus clomifen. nach dem zweiten mal klappte es, verlor es aber leider wieder und seid dem ist heute wieder der zweite clomifen zyklus nach der fehlgeburt. früher ging meine mens immer 7/8 tage lang letzten Zyklus ging sie plötzlich nur noch 3/4 tage und dieses Mal waren es nur zwei tage. vielleicht zweieinhalb falls man die nacht mit zählt.

als junger Mensch bevor ich meine tochter bekam ging meine mens auch nur drei tage aber seit der Geburt von vor 5jahren ging sie immer 7/8 tage lang. könnt ihr euch das erklären
Lg tine

1

Guten morgen Tine,

ich nehme jetzt den 2ten Zyklus Clomi, konnte aber keine veränderung feststellen...
Seit meiner ELSS im Feb. habe ich meine Tage nur noch ganz schwach und ich muss sagen, dieser Nebeneffekt gefällt mir !

Liebe Grüße
TINI #winke

2

Ja lach über diesen Nebeneffekt würde ich mich auch nie beschweren grins. hab grad gesehen dass in meinem zweiten clomi zyklus die mens schon nur noch 5tage lang waren statt 7

ob das damit zusammen hängen könnte.

drücke dir die Daumen hoffe dass es wider klappt bei uns beiden im zweiten zyklus. man sagt ja oft dass der Körper erst mal ein leeren clomifen zyklus braucht um den Wirkstoff nochmal wirken zu lassen. Ich hoffe auf jeden Fall Hi Hi das ist diesmal echt spannend. letzten Zyklus war ich nicht so aufgeregt da es bei der anderen schwangerschaft auch nicht im ersten zyklus geklappt hatte ;)

3

ich drücke Dir auch die Daumen! Bin auch schreckölich nervös, dabei ist heute grade ZT 4!
Musst du den ES auslösen?

weitere Kommentare laden
4

clomifen verschlechtern bei einigen den aufbau der gebärmutterschleimhaut. dein problem hatte ich auch nur das ich meine mens nur noch als schmierblutung bekommen habe. ich spritze jetzt puregon, weil es diese nebenwirkung nicht hat.

6

Okay dass behalte ich im Hinterkopf
werd meinen arzt gleich mal anrufen