Gestern positiv und heute negativ

Hallo Mädels!Bin heute Eisprung 11/13.Gestern war der Frühtest leicht positiv und heute komplett negativ.Was soll ich jetzt nur glauben?Habe auch ein Ziehen in der Leistengegend.Also ich denke ich kann mich wohl auf die Mens einstellen.Was meint ihr?

1

Was war es für Test?

5

Testamed und presens

9

Auf den Testamed würde ich nichts geben. Welcher war positiv?

weitere Kommentare laden
2

Teste doch lieber erst nach dem NMT.

3

Hast du den Test evtl. gestern mit und heute ohne Morgenurin gemacht?
ES+11/13 ist ohne MU ja recht unsicher.

Ansonsten kann es bei dem anderen Test auch eine VL gewesen sein..
Teste (wenn die Mens nicht kommt) in ein paar Tagen nochmal

6

Es war bei beiden nicht direkt der Morgenurin

7

Dann teste am besten in ein paar Tagen mit MU noch mal. Alles andere macht vor NMT keinen Sinn..

weitere Kommentare laden
4

Meinst du das Foto in der Vk ? Das sieht nicht nach einem 2. Strich aus. Eher nach einer Verfärbung ohne bedeutung. Warte einfach bis zum NMT und dann teste noch mal :)

8

huhu

ich habe auch mit einen Testamed getestet wenn du magst schau mal in meine VK

Finde deine 2.Linie auch merkwürdig aber mein 1. Test war auch mehr als fragwürdig #rofl
#klee#klee#klee

12

Hallo

Deine Test haben beide reicht, es war wohl was da was sich kurz eingenistet hat und Dan wieder abgegangen ist. Sowas nennt man eine bioschemiche Schwangerschaft daswegen erst positiv und Dan wieder negativ. Das passiert manchmal nur wen das so oft passiert solltest du dir echt Gedanken machen und mal den FA aufsuchen. Ich hatte das auch immer und mein Immun ist Schuld er stosst immer die Embryonen an, dagegen nehme ich jetzt intralipid Infusionen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Liebe Grüße

16

Ich habe mal gehört das Schwangerschaftstest falsch negativ sein können aber nie falsch positiv ... demnach währe der erste test richtig wenn das stimmt ...

17

Ich warte jetzt einfach.habe auch schmerzen als wenn die Mens kommen.Schaun wir mal ob es vielleicht doch noch geklappt hat.ich habe keine Tempi kurve aber habe jetzt seit fast ner Woche jeden morgen aus Spass gemessen und die Tempi war immer bei 37,2-37,5!Könnte das vielleicht auch was bedeuten?

20

Kann durchaus möglich sein ja :)