ich könnt nur noch heulen :(

Hi an alle...
Nach 10 sehr unregelmäßigen zyklen zwischen 28 und 38 tagen bin ich dann heute 39 zt und total am ende...
Am 19. Zt war ich ja beim FA und meinte es hätte kein ES stattgefunden, ich hab jedoch um den 28. Zt ziemlich spinnbaren ZS gehabt, aber keine ovu's gemacht... kann es sein dass das der ES erst um die Zeit war? Oder hätte der fa das gesehen wenn er sich verschoben hätte?
Jedenfalls immernoch keine Spur von der Pest, nur Brustziehen an den Seiten, Übelkeit und ich könnt ständig losheulen, ich bin heute sooooo pessimistisch und alles ist doof :(
Könnte da doch noch was entstanden sein oder soll ich wieder mal einen Zyklus abhaken?

1

Könnte, konnte aber auch nicht. Natürlich kann sich dein Eisprung verschoben haben.

Ich kann dir nur sagen das ich die letzten Monate bevor ich positiv testen durfte auch Zyklen dabei hatte die so in deinem Zeitrahmen lagen ;-)

Hast du mal einen Test gemacht?

2

Ich hab vorgestern nachmittag einen gemacht, welcher negativ war :/

3

War übrigens ein 20er, 10er gibt es hier in LUX leider nicht

weitere Kommentare laden