Frauenarzt oberhausen???

Hallloo mädels
Ich suche einen guten fa in oberhausen bin schon ewig am suche aber bei jedem wars ne enttauschung..
Würde mich über Antworten freuen falls jemabd aus der Gegend kommt :***

1

dr olbermann :) ;-) bester arzt ever ever ever

2

Bei dem war ich heute :(
Dadurch das ich super Bewertungen gelesen habe.. aber für mich der totale rein fall...
Habe vor 2 jahren pille abgesetzt bis heute nicht ss geworden.. wollte das mal endlich was gemacht wird woran es liegt und er sagte nur.. lassen wir die Kirsche mal im Dorf sie aind ja noch jung und dann durfte ich gehe ??? Konnt ich nicht nachvollziehen sowas..

3

ich kenne nur einen guten bottrop/grenze essen, falls das nicht zu weit ist.

4

Hauptsache der ist gut und von der entfernung gehts ja :)

8

dr. schulz im südring-center. er nimmt sich immer viel zeit. und macht einen nicht verrückt. außerdem aknn man immer mal zwischendurch anrufen, wenn man fragen hat.

weiteren Kommentar laden
5

Eventuell auch in Dorsten??
Dr Stankowski er ist super
Lg cano

6

Ja klar :)
Vielen Dank

7

Gerne????

10

Dr Bergmann, Mülheimer Straße, Gemeinschaftspraxis. Ich wollte nie einen Mann. Aber er ist sowas von perfekt.

Und zur not ist noch eine ärztin mit in der praxis.

Damals hatte ich noch keinen Kinderwunsch. Aber aktuell überlege ich, auch die 50km wieder dorthin zu fahren. Fühlte mich da sehr aufgehoben.

Grüße und viel Glück!

11

von ihm habe ich auch nur gutes gehört aber termine erst in einem halben jahr und das ist mir zuu lang... aber ich glaub ich mach trotzdem mal einen falls ich keinen guten finde habe ich dr bergmann noch im Hinterkopf
danke für deine Antwort :)

12

Ich hab heute angerufen und für ende september einen termin bekommen. Ich hab n bisschen gebettelt... ;)

Vielleicht klappt das bei dir ja auch... :)

Viel Glück! :)

weiteren Kommentar laden