POSITIV im 1.ÜZ nach Mirena

Juchu ihr Lieben,
ich habe am Montag am NMT positiv getestet, der Clear blue visuell zeigte sofort das Kreuz an :-) :-)
Ich habe nach dem ES viele (bestimmt auch eingebildete) Symptome gehabt, am ES+8 eine Einnistungsblutung und von ES+10-ES+13 gar keine Anzeichen mehr. Am Nmt hatte ich Mensschmerzen, seitliche ULziehen, Rückenschmerzen, Po-Muskelkater, Übelkeit und Steißbeinschmerzen...
Ich habe Temp gemessen, Ovus gemacht, habe 1xtgl. ne Magnesium Brausetablette genommen, 1-2x tgl Traubenzucker gelutscht und Folio geschluckt...ob es das pos unterstützt hat, weiß ich nicht...
Ich wünsche allen hier gaaanz viel Glück beim hibbeln und für den nächsten Zyklus!

1

Glückwunsch! :-)

2

WOW! So schnell! Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich#herzlich

......Steißbeinschmerzen... na toll, jetzt kann ich noch was in meiner "Anzeichen die ich aktuell habe" Liste aufnehmen #rofl#rofl

3

Klasse!

Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft.

Dein Beitrag macht richtig Mut.
#huepf#herzlich#huepf

4

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch :-D
Ich bin nach der mirena mittlerweile schon im 4üz und habe heute ES+12/13 mit nem 10er und nem 25er negativ getestet. Meine ovus allerdings steigen wieder an... bin mal gespannt, wann es für mich mal 2 Striche auf einem sst gibt.

Für dich wünsche ich dir, dass du eine ganz tolle Kugelzeit erleben darfst. LG

5

Es10-13 keine Anzeichen!!!! Du machst mir gerade Hoffnung!!!! :-) ich muss noch bis Sonntag warten!!!!

6

Hallo ich wäre auch erster ÜZ nach Maxim:-D
und das wäreecht der Hammer habe nämlich auch nur einen Eierstock.#fest

7

Oh Super Glückwunsch ! Das macht mir Mut !

Hab letzte Woche Mittwoch abends meine Periode bekommen, Freitag ist dann die Mirena entfernt worden und seitdem hatte ich ziemlich heftige Blutungen (war mit Mirena alles nicht mehr so doll) und Rückenschmerzen + Krämpfe bis gestern.....24 Std war Ruhe....seit heute Mittag blutet es wieder - ich werd noch wahnsinnig#schwitz

Top Diskussionen anzeigen