Kein Eisprung wenn kein Zervixschleim merkbar ist?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben;-)

Also es ist doch so, wenn nichts Spinnbares da ist, gibt es auch keinen Eisprung richtig?
Finde im Internet viele Meinungen...

Danke #danke

1

Hi, versuch es mal mit Ovus. ;-)

2

Ok danke für den Tipp ;-) die muss man auch immer mit MU machen sonst bringt´s nichts oder?

3

Nee die ovus mach man sogar besser nachmittags weil da dann auf das Lh anschlagen würde. Und zum Thema zervix: zervixschleim ist um den es bei jeder Frau vorhanden ( laut meinem Fa) aber nicht jede Frau bemerkt ihn...umso mehr man trinkt umso besser ist auch die Qualität weil der zervixschleim überwiegend aus Wasser besteht...aber für eine Befruchtung ist er notwendig.

Hoffe ich konnte helfen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen