Noch jemand - Uterus Unicornis?!

Huhu #winke

gibt es hier vielleicht noch jemanden mit Uterus Unicornis? Finde dazu leider recht wenig im Netz um mich hier noch weiter zu informieren :-(

1

Hier, also mehr oder weniger. Hatte einen uterus bicornis und auf der linken Seite wurden mit der Eileiter und die GM entfernt. Also ich hab rechts einen Eileiter uns eine kleinere Gebärmutter. Also eigentlich auch einen unicornis nun :-)

2

Wie sehen denn die Ärzte bei dir die Chancen auf eine Schwangerschaft?

3

Mir wurde in meinem Fall eher zur Adoption oder Leihmutterschaft geraten.
Man darf sich nicht immer auf Ärzte verlassen. Mein Sohn wurde gestern 4 Monate alt. Er wurde 15 Tage eher mit geplantem KS geholt. Da ich operiert wurde ander GM, ist am Mumu eine Narbe. Eine natürliche Geburt ist in meinem Fall wohl nicht mehr möglich dadurch und der KS wurde so früh wie möglich gemacht, damit ich ja keine Wehen bekommen kann. Aber das ist vermutlich in meinem speziellen Fall so.

Ich kamm bis 37+6, mit einer halben GM und ohne Wehen. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme, nur mit etwas platzmangel im Bauch ;-) Mein Sohn lag am Ende halt einfach nur rechts im Bauch. Nach außen hin konnte man den Rücken spüren :-) und er ist einfach etwas zierlicher gewesen. Das wurde in der 20. SSW schon gesagt. Er kam halt mit 47cm und 2510g auf die Welt.
Was haben die Ärzte zu dir gesagt?

weitere Kommentare laden
7

Ja ich auch. Und eine kleine Tochter, hat also geklappt. Jetzt versuchen wir es mit dem zweiten Kind

Top Diskussionen anzeigen