Sperma läuft wieder raus..

Ist das bei euch auch so? (Sorry für die etwas persönliche frage). Bei mir ist es so das ich noch so lange liegen bleiben kann, wenn ich aufstehe läuft das Zeug wieder raus.. Ist das "normal"? Seit der Geburt von meinem Sohn vor 2 1/2 Jahren hab ich schon etwas probleme mit dem Beckenboden. Hab etwas Angst, dass das zum Problem wird..

Danke! :-)

1

Hey;-) Das ist ganz normal. Ich hab das mal so das, wenn ich aufstehe es mir die Beine runterläuft und mal so, das es länger drin bleibt...denke das hat auch was damit zu tun wie viel rauskam und wie tief geschossen wurde :-P

2

Hallo

ich denke das ist normal - man hat ja keine Sauvorrichtung - und die Spermien die es schaffen - sind sowieso unterwegs zum Zielort, egal ob man liegenbleibt oder nicht
kleiner Scherz:
erinnerst du dich an Boris und die Besenkammer#winke

3

Würde sagen das ist normal... Bei mir ist's auch so#pro

4

Ist ganz normal, da ist soviel Transportflüssigkeit dabei, ist ja eig. völlig klar das davon nicht alles drin bleiben kann, ;-)
Aber wie die Mädels schon schrieben, die besten sind sowieso auf dem richtigen Weg und werden nicht wieder rausgeschwämt.

Keine Panik - alles gut! #liebdrueck

5

Hey Fanti!

Also ich finde deine Frage super :-) !Denn ich hab mich das gestern und heute auch gefragt :-p. Also, bei meiner ersten SS hats geklappt...ich hab sogar schonmal ne
Kerze im Bett gemacht - nutzt nix#rofl.

Ich würd sagen go #sex go #ole !

LG

6

Hi, ja ist normal...ich lag auch immer eine halbe stunde mit ein kissen unterm becken und hintern, und is danach trotzdem wieder was rausgekommen!
Du kannst trotzdem Schwanger werden ;)
Ich bin auch grad mit unserem 2ten Kinder Schwanger....SSW 5+0

Lg & viel Glück

7

Die Flüssigkeit läuft immer wieder raus. Wo soll sie sonst auch hin?
Ein Großteil der Schwimmer bleibt aber drin

8

Danke für eure Antworten :-) dann hoff ich mal das genug drin blieb ;-)

9

Mach dir keine Sorgen. Das, was rausfließt, ist auch die Trägerflüssigkeit. Das ist absolut normal. :-)

#winke

10

Mein Mann sagt nach m herzln immer :Schatz, jetzt hochziehen!! #rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen