einnistung symptome

Huhu Mädels ich bin neu hier. Ich bin 26 und habe einen 2 jahre alten sohn. Sind jetzt im 1 ÜZ. Bin jetzt ES+5 hatte gestern abend ein richtiges ziehen im unterleib und 3 std danach ganz schön magen-darm-probleme. Heute ist alles wieder weg. Meint ihr das kann mit der Einnistung zu tun haben? Hatte das mal jemand und hatdann positiv getestet?
Lg

1

Huhu,

Kann deine Frage nicht wirklich beantworten, aber ich frag mich auch nach den möglichen Symptomen.
Bin heute ES +6, hatte gestern Wahnsinns ziehen im Unterbauch, meist aber links gelagert, heute morgen so richtig das Gefühl als würde der Drache kommen, auch jetzt noch ziemlich stechen, MS-artig.

Lauter komische Sachen irgendwie. Aber wie immer heißt das wohl kann alles oder nix bedeuten #zitter

2

Das ist echt schlimm dieses hibbeln. Vorallem muss man solange warten bis man testen kann :( zieht sich wie kaugummi

3

Totaaaal, hab gestern auch erst zu meinem Freund gesagt, sonst kams mir vor, als würde der Drache alle 2 Wochen kommen, so frei nach dem Motto: schon wieder??? Und seitdem wir üben kommt's mir vor als lägen Monate zwischen 1. ZT und NMT #zitter

4

Hey ihr lieben (:

Mir ging's mit es+5 genau so wie ihr es beschreibt - stechender Schmerz usw - jetzt bin ich ich es+11 und hibbel fleißig mit!
Drück die Daumen für euch mit (:

5

Ich schließe mich auch an. Mittwoch hatte ich ein ziemlich starkes ziehen (es+6) und seit dem zieht es fast durchgängig. Mal stärker mal schwächer... ich hoffe echt,dass es an der Einnistung lag. Bin schon so gespannt! Wann Tester ihr?

6

Würde am liebsten sofort testen - aber ich warte noch - hab zu große Angst vor nem negativen Ergebnis :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen