Und täglich grüßt die VL! Es+10 aide sst

Schönen Sonntag wünsch ich allen.
Mich hat langsam das hibbelfieber erreicht.
Diesen Monat haben wir GvnP mal ausgesetzt und einfach nur nach Lust Laube geherzelt.
Den ES haben wir aber nicht verpasst. Könnte ihn grob durch zs und mumu bestimmen. Bin ca es+10 und hab gerade mal aus Fun getestet. Hatte noch einen aide hier.

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich vom letzten Zyklus. Da hatte ich auch immer VL. Dieses Exemplar kam zwar in der ablese zeit aber trauen tue ich ihm nicht.
Könnt ja mal in mein VK gucken, da ist ein Foto.
Ich kann diese du Dinger auf keinen fall weiter empfehlen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Ach ja schlaaaaaaaand #ole

1

Hm das ist wirklich schwierig zu sagen.... könnte vl sein odrr schwach positiv.

Wie sah der Test denn getrocknet aus?
Ich hatte auch schon krasse vls aber erst nach mind 30min und nachher als der test ganz trocken war waren sie zu 90 % weg.
Kannst ja mal in meine vk kucken, hab vls von aide drin.

2

Hab mal ne doofe frage was ist VL?#klatsch

3

Der Strich ist getrocknet und sieht Sinais, als hätte sich eine feine Staubschicht über sie zweite "Linie" gebildet. Es ist jetzt ca 70 Minuten her, noch kann man den Strich sehen

4

Huhu ich sehe zwar was?, kann aber über die Test leider auch nur schlechtes sagen. Auch schon von den verarscht worden bez. Vl :(
Drück dir aber die Daumen lg

5

Ich bin mit eigentlich zu 99% sicher das es eine VL ist. Zumal ich erst es+10 bin und der Test mit viertem Urin gemacht hab, 1% hoffe ich das es dich positiv ist weil die Linie diesmal zur ablese zeit kam, aber die Linie verschwindet immer mehr von Stunde zu Stunde :/

6

Das sind echt scheiß Dinger :( nie wieder!!! Vielleicht hast du Glück ;) so lang keine mens ist dich alles ok. Bin auch heut es +10.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen