Zickzack-Kurve 2.Zyklushälfte?

Morgen ihr Alle,
ich bin im 1.ÜZ, heute ES+14/15. Ich habe am 11.ZT einen pos. Ovutest gehabt und ca. 2Tage später auch den Mittelschmerz gespürt und habe am ES+8/9 evtl. eine Einnistungsblutung gehabt.
Ich messe seit dem 7.ZT (36,6°) vaginal, vor dem aufstehen und immer zur gleichen Zeit Temperatur aber ich habe nur zickzack...von 36,8° auf 37°runter auf 36,8°hoch auf 37,2° runter auf 36,9°… usw. heute wieder von 36,9°auf 37,2°…
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte oder ob ich mir umsonst Gedanken mache? In der 1.Zyklushälfte deute es auf eine Gelbkörperschwäche hin aber in der 2. Hälfte?
Danke an Alle fürs lesen und antworten ;-)

1

Hast du mal ein ZB damit wir es uns ncht nur vorstellen müssen,sondern es sehen?

3

Hallo, habe ein Foto von meinem ZB aber weiß leider nicht wie ich es euch zeigen kann...

4

Kopiere einfach den Link hier rein. Dann können wir es sehen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Misst du auch drei Minuten und nicht nur bis zum Piepton? Hast du ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen? Weißt du, wie mögliche Störfaktoren deine Kurve beeinflussen? Ist das Thermometer kaputt oder veraltet?

Es kann viele simple Ursachen haben. Bin auf deine Kurve gespannt.

LG
Skattie

5

Ähm nein messe immer nur bis zum piepsen, weiß auch gar nicht ob dieses Thermometer länger messen würde...aha ok...und ich habe nur eine Stelle nach dem Komma...hhmm...und ist vielleicht auch schon etwas älter. Störfaktoren habe ich soweit keine, schlafe durch und lang genug.
Meinst du wenn ich mir ein besseres hole wird es nicht mehr so unruhig sein? Vielleicht brauche ich auch keins mehr, wenn bis morgen meine Periode nicht da ist, wollte ich Dienstag einen Sst machen #verliebt
Bekomme mein Foto vom ZB nicht hochgeladen, falsches Format oder so...
Danke fürs erste...!#winke

6

Das meine ich nicht nur, das kann ich dir versprechen. ;-) Du musst auf alle Fälle 3 Minuten, auch wenn sich das Dingen dumm und doof piept. Dann brauchst du definitiv eins mit zwei Nachkommastellen. Ich habe das Domotherm Rapid. Das kannst du in der Apotheke bestellen. Mit deiner bisherigen Messweise ist deine Kurve nicht auswertbar und dadurch entsteht das Zickzack. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du irgend was hast.

Geh in dein Zyklusblatt, kopiere oben im Browser den Link und kopiere ihn hier rein. Das genügt.

Top Diskussionen anzeigen