Testamed Schwangerschaftstest Erfahrung ???

Hey ihr Lieben,

ich hab vor 6 Jahren mal diesen blau-weißen Testamed Schwangerschaftstest benutzt der auch 2 Wochen nach NMT fett positiv war. Heute hab ich mir bei dm eine zweier Packung geholt, die waren aber rosa-weiß. Angeblich frühtest, aber das ist natürlich Schwachsinn. Es war auch ein Hauch zu sehen und nun bin ich verunsichert. Ich hatte schon so viele VL.

1

Hi!

Zeig doch mal n Bild, dann schauen wir gern drauf. Wie weit bist du?

LG Taina

2

Also ich bin ganz und gar von dem Testa Med frühtest enttäuscht. Ich bin drüber gewesen und der hat negativ angezeigt. Dann habe ich mit dem facelle (25er) getestet und da kam eine schwache Linie. Werde in ein paar tagen nochmal testen. Die Testa Med hole ich nicht mehr.

LG Sarah mit #stern ganz tief im Herzen

3

Für nen Foto ist es zu dunkel

4

#sonne ich habe damals bei ES + 11 Positiv getestet gehabt.
zwar schwach man konnte ihn aber gut erkennen!

5

Hey,

bin genauso verunsichert... schau mal in meine VK, der obere Test ist der Testamed von heute...

Top Diskussionen anzeigen