5 tage überfällig, regelschmerzen und leichte blutung

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe aber seit meine Regel kommen sollte, regelschmerzen, denk immer jetzt kommen sie jeden Moment, aber nix passiert.
Das einzige was War, nach dem toilettengang , beim abwischen ein Hauch Blut auf dem Papier.

Was könnte das sein, wer von euch kennt das?

1

Könnte vielleicht ein Vorbote der Mens sein!..?

Kam bei mir auch schon vor.

LG #winke

2

Hm auf die warte ich ja schon seit 5 Tagen...und eigentlich ist mein Zyklus sehr genau

3

Es "kann" ein Vorbote der Mens sein, muss aber nicht. Ich denke so genau kann das keiner sagen. Aber warte einfach mal ab. Drücke dir die Daumen.

LG #winke

4

Du bekommst deine mens denk ich passiert mir auch

Top Diskussionen anzeigen