Wann seit ihr Schwanger geworden nach Absetzen der Pille?

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren wie viel Prozent von euch gleich nach Absetzen der Pille bald schwanger geworden sind?

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, aber wir können erst im September, nach unserem Urlaub, aktiv anfangen ein Baby zumachen.

Ich habe zwar nach Absetzen der Pille gleich meine Mens bekommen und auch einen regelmäßig Zyklus von 28-30 Tage.

Da ich es leider nicht mehr erwarten kann, wäre ich gespannt wie hoch die Chance ist gleich im ersten Zyklus schwanger zu werden.

Ich weiß jeder Körper ist nicht gleich usw..... aber es wäre trotzdem sehr interessant.

Man sagt ja immer, das der Körper einige Zeit braucht sich zu "regenerieren", habe die Pille über 10 Jahre genommen.

Ich denke das Thema ist für andere sicher auch sehr interessant!

Bin schon auf eure Antworten gespannt!

#winke

Wann seit ihr Schwanger geworden nach Absetzen der Pille?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, bei uns hat es damals nach 13 ÜZ geklappt nach absetzen. Hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus. .

Nach der Geburt haben wir mit Kondom verhütet und dieses mal hat es gleich beim ersten mal geklappt. Wir waren schon fast schockiert über den positiven Test da wir mit einer längeren Zeit gerechnet haben.

Lg Anki mit Mia (26 Monate) und babyboy 19+6

2

Huhu,

ich hab nach Absetzten 9 ÜZ gehabt bei meiner 1. Tochter. Als ich danach wieder schwanger werden wollte gleich im 1. ÜZ mit dem Sternchen und nach der Ausschabung gleich wieder im 1. ÜZ mit meiner 2. Tochter.

Oft braucht es nach Absetzen der Pille etwas bis der Körper sich normalisiert hat. Aber halt nicht immer. Ich kenne welche die waren sofort schwanger... ;-)

Also, viel Spaß beim üben! ;-)

Liebe Grüße

Nanny

3

Huhu, ich hab im Januar die Pille abgesetzt, und wurde im März ss... Leider eine fg.
Nun bin ich das 2. mal ss.....

Lg

4

ich hab 6 jahre die pille genommen und dann noch mal ein jahr den verhütungsring und bin im 4 ÜZ schwanger geworden bon jetzt in der 9 ssw

5

Wow, danke für eure Abstimmungen!

Bin sehr erstaunt, da doch der Großteil im ersten ÜZ mit einem regelmäßigen Zyklus schwanger wurde.

Hätte ich eigentlich nicht gedacht, da ich in meinen Bekanntenkreis soviel höre, dass sie versuchen schwanger zu werden und es aber leider nicht klappt.

Danke nochmals für eure Antworten und wünsche euch viel Glück und alles alles Gute!!! :-D

Top Diskussionen anzeigen