Clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ovulationstests?
Ich kenne die normalen:
Da ist dann sobald beide Linien gleich sind der Smily zu sehen.
Bei den Stäbchen für den Clearblue Monitor ist es so dass Links die östrogenlinie ist und rechts die Lh Linie ( die östrogenkonzentration ist hoch im Urin wenn die Linie dünner wird.
Beim LH ist die Konzentration hoch wenn die Linie dick ist .

So, nun frag ich mich wie es sich eben bei den Stäbchen von dem ovulationstest mit dualer hormonanzeige verhält ?
Weiß da eine von euch Bescheid?
Google hat darüber nichts ausgespuckt :-(
Hab noch keinen Smily , aber an den Linien kann man dann ja doch oft erkennen ob bald einer im Anmarsch ist ;-)
Ich Dank euch !
Julia

1

Hallo, ich habe letzten Monat den cb digi 2.0 benutzt. Als er den stehenden Smily hatte, wsren beide Striche etwa gleich fett. Interessant, was du über den Monitor sagst. Ich hab den advanced diesen Monat neu und warte, dass die Striche gleich fett werden. War ja dann nix und ich nach mich schon bekloppt. Glg, Anna

2

Hey
Ich benutze diesen Zyklus auch das erste Mal den CBM Advanced. Welchen Zyklustag bist du? Bei mir ist die zweite Linie noch sehr zart bin aber schon ZT 8... sollte sie nicht endlich stärker werden? Vor den Maximalen Tagen kommen doch die Tage mit hoher Fruchtbarkeit...aber wann? Lg

3

Hallo,

benutze den CBM seit letztem Zyklus, ab Zt 9 hat er mir hohe Fruchtbarkeit angezeigt und dies 16 Tage lang, leider nie max.????
Soll angeblich oft vorkommen, da einen der Monitor erst kennen lernen muss.

In diesem Zyklus bin ich bei Zt 7, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen