HILFE Angst vor Anruf vom Frauenarzt . Bitte um antworten

Hallo,

ich bin grad ein wenig geschockt...

Kurz meine Geschichte.... aber trotzdem viel Text sorry

Ich hatte im Dez 2013 einen ss Abbruch das würmchen wäre nicht lebensfähig gewesen.
Seit ich im Feb 2014 wieder normal meine Periode hatte, haben wir wieder angefangen zu üben. Vom Frauenarzt grünes Licht Einbläschen genügend Eierstöcke Gebärmutter alles TOP.

So nun war ich vor einer Woche bei Frauenarzt, weil mich Übelkeit und schmerzen vor dem Eisprung während und nach dem Eisprung quält.

Er meinte das man mal die Hormone überprüfen lassen sollte... und ich habe das dann auch gleich mit einer Blutentnahme gemacht und heute angerufen.
Arzt ist noch bis heute abend in der Sprechstunde nur die Assistentin sagte
" DIE HORMONE SIND NICHT GANZ PRENETAL" und der Arzt würde mich dann anrufen um das mit mir zu besprechen.

Weiss jemand was das heißen kann oder heißt?????

Ich habe Angst das ich bereits jetzt schon in die Wechseljahre komme und mein Wunsch nach einen zweiten Kind nicht mehr in Erfüllung geht.

#gruebel #zitter

LG

1

Hol dir den leckeren Tee und mach mal ruhig. Besser sie sagt dir was damit wieder alles okay wird, als das es unentdeckt bleibt. Bei jedem ist mal irgendwas nicht in Ordnung. Wir sind doch keine Maschinen sondern Menschen. Und der Körper reagiert nun mal auf Umwelteinflüsse.

#winke

2

Hallo die Schwester hat das sicher unglücklich formuliert.
Unter pränatal Diagnostik versteht man die Untersuchungen am ungeboren Kind.
Also entweder bist du schwanger und er möchte in dem Zusammenhang über die Hormone sprechen oder die Sprechstundenhilfe hat da ordentlich was durcheinander gebracht.#liebdrueck

3

Schwanger ???? das kann nicht sein dann hätte er es ja sehen müssen bei der Ultraschall Untersuchung da hat er nur viele Eiblässchen gesehen. Und dann wäre ich schon sehr weit ...weil auch meine Übelkeit seit 2 Monaten extrem ist um und nach ES
Hmm...

Ich hoffe er ruft bald an mache mir Sorgen

Lg

4

Und ???

Hat sich der Doc gemeldet?

#zitter

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen