Durchfall bei Ei-Einnistung?????

Hallo ihr lieben,

veruche seit 8 Monaten schwanger zu werden, leider hat es bis jetzt nicht geklappt aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.

Nun zu meiner Frage: Ich bin zur Zeit in meiner fruchtbaren Phase und nun habe ich seit 2 Tagen schrecklichen Durchfall und auch Blähungen. Das hatte ich bisher in den vorgangegangen Monaten nicht. Jetzt hätte ich gerne von euch gewusst ob das ein "Zeichen" für einen Einnistung sein könnte?
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen oder soll ich im SS-Forum einmal nachfragen.

Besten Dank für eure Antworten. Alles Liebe

1

Huhu!

Also, ehrlich gesagt hab ich das noch nie gehört! Es hängen ja net alle Sachen, die der Körper so veranstaltet mit dem Zyklus zusammen! Gibt auch noch ein paar andere Sachen außer Zyklus!!! Das muss man sich immer vor Augen halten!

Und wenn du grad erst deine fruchtbaren Tage hast, kanns wohl kaum mit ner Einnistung zu tun haben, die findet nämlich erst 5-7 Tage nach ES statt!!!

LG, Anna

2

Hallo zusammen!

Das würde mich dann aber auch interessieren ob es irgendwelche Anzeichen für die Einnistung gibt.

Am Samstag (5-6 Tag nach ES) habe ich mich übergeben und Durchfall gehabt. Das könnte allerdings auch an dem ekeligen Chicken-Burger von Mc D. gelegen haben ;-). Da es aber erst 7 Stunden danach losging, glaube ich das nicht.

Also: Sind Erbrechen oder Durchfall irgendwelche Anzeichen?????? #schein

Gruß, vera

3

Hi Du,

mir gings auch so, uns seit Freitag 5 positive SST. Ich habe aber noch keine Viren verteilt, da ich erst 5+1 bin. Bestätigung vom FA kommt hoffentlich nächste Woche!

Liebe Grüße, Anni

4

Danke für deine Antwort! Das gibt Hoffnung. Wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft. Alles Liebe