Hibbeln? Ja oder nein?

hallo meine lieben,

ich würde ganz gerne mal eure meinung wissen :-)

eigentlich wollten wir diesen monat mit dem 1. ÜZ beginnen aber dann ist mir aufgefallen, dass mein nächster nmt 2 tage vor unseres 3 wöchigen urlaub ist. das heißt sollte es klappen könnte ich erst nach dem urlaub zum arzt....

bin irgendwie hin und her gerissen, kann ja dann auch immer mal was sein in der ersten zeit und dann steh ich da in nem land (frankreich) in dem ich nicht mal die sprache spreche....

was meint ihr, sollen wir starten oder lieber noch nen zyklus warten?

danke für eure meinung :-p

1

Ich würde anfangen !
Wenn deine mens ausbleibt hast du immernoch die möglichkeit zum fa zu gehen wegen blutabnahme und evt falls nötig ein Rezept für utrogest.
Mehr kann der grossartig auch nicht machen wenn du Ss sein solltest !

4

Danke für deine Antwort! #winke

2

Fang an. Denn fals dann in den drei Wochen was sein sollte, könntest du es eh nicht verhindern.

Viel Erfolg.

3

ich würde anfangen. Heißt ja nicht, daß es gleich im 1. ÜZ klappt. Und machen kann der Arzt wirklich nichts in den ersten Wochen und auch zu sehen ist nicht gleich sofort was.

5

Danke für deine Antwort! #winke#winke#winke

6

Ich würde warten. Meine erste ss endet in einer ELSS und Not-OP, wäre im Ausland sehr schlecht gewesen.

Lg

7

genau das will ich nämlich nicht und es ist das wovor ich mich fürchte! ich denke ich warte....danke für dein offenes wort #winke

8

Geh mal auf Wikipedia bei Eileiterschwangerschaft gucken, dort steht, dass eine Elss erst zwischen der 3-5 Woche festgestellt werden kann, das auf 100 Ss 1-2 Elss kommt.
Wenn es zu einem 'Eileiterbruch' kommt - was nicht immer der Fall ist, passiert das im Allgemeinen in der 7-8 Woche und kündigt sich im Vorfeld mit schmerzen und Blutungen an.
Wenn du den zyklus Ss werden würdest, wärst du in der 5ten Woche wenn du aus dem Urlaub kämst..

9

Huhu, wenn du im Süden Frankreichs bist, kann ich dir drei deutschsprachige Ärzte nennen, solltest du ss werden.

Ich lebe da. ;-)

Top Diskussionen anzeigen