fettige Haare von Utrogest - noch jemand?

Hallo Ihr,

ich nehme diesen Zyklus das erste Mal seit ES+1 Utrogest vaginal 1x2 abends. Bin heut ES+4, und stelle seit gestern fest das ich extrem fettige Haare bekommen habe #aerger
Habe gestern morgen Haare gewaschen, und gestern Nachmittag war der Ansatz schon wieder richtig doll fettig #augen
Sonst muss ich alle zwei Tage waschen.
Geht's noch jemandem so???
Habt Ihr sonst irgendwas an Nebenwirkungen bei vaginaler Einnahme???

LG Lotti#winke

1

Mmmhhh, vielleicht kommen meine fettigen Haare auch davon #kratz? Nehme ebenfalls Utro. Hab immer gedacht es liegt am Shampoo und hab andere Sorten ausprobiert. Leider mit dem selben Ergebnis #aerger. Einen Tag nach dem Waschen könnte ich locker Schmalzstullen schmieren #schein. Sonst musste ich, so wie du, nur alle 2 Tage meine Haare waschen. Will nächsten Zyklus kein Utro nehmen und werde das mal beobachten #gruebel.

LG Vinnie #winke

2

Dank Dir für Deine Antwort!!
Dann könnte es also tatsächlich daran liegen.

Hab nochmal Dr.Google befragt#hicks, da gehen die Meinungen auseinander. Ein paar sagen ja definitiv, und ein paar meinen bei vaginaler Einnahme eher nicht.

Wieviel nimmst Du?

3

Momentan nehme 400 mg Progesteron. Vaginal. Ansonsten hab ich keine Nebenwirkungen :-).

Top Diskussionen anzeigen