Clearblue Digital bitte dringend um Hilfe!!!

Hallo zusammen#winke

Ich hab gestern zwei SSTs gemacht (bin heute nmt-1) einer davon war negativ, der andere positiv. Guuut da ich keine Linien mehr erraten möchte hab ich mir den teuren digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft. Gerade eben gemacht und nix#schock#schock#schock keine Anzeige auf dem Display....war wohl kaputt. Nagut, also hab ich ihn auseinandergebaut und auf dem einen Teststreifen waren zwei Striche auf dem anderen ein Strich = insgesamt drei... was heißt das denn jetzt?#kratz

Hat das jemand von euch mal erlebt und is der jetzt negativ oder positiv?

Liebe Grüße#herzlich

1

Oh je....so ein Mist. Da will man nur gewissheit und dann sowas... vorallem der CB digital ist ja jetzt nicht besonders günstig.
Hm, vielleicht solltest du nochmal einen besorgen oder du gehst zum FA

2

du kannst ihn ohne probleme in der apo mit kassenbeleg umtauschen..
das striche raten bringt dir nicht viel, da er immer 3 linien hat..

3

Da sind immer 3. Zeig mal ein Bild davon bitte.

4

Bild ist gerade schlecht, bin bei der Arbeit und hab den eben in der Mittagspause gemacht weil ich nicht abwarten konnte#schein.... aber trotzdem blöd...#schmoll jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...#aerger

5

ok. ist der einzelne strich fast so stark wie der stärkste strich auf dem streifen mit den 2 strichen?
oder ist der nur blass wie der andere zweite?

weiteren Kommentar laden
6

Vll wars für den cb digi noch etwas früh. Der schlägt ja erst ab 50 an
Morgen früh nochmal ein machen

7

es gibt keine clearblue SST der ab 50 mlu misst.
Alle sind mit einer sensibilität von 25mlu

8

Der CB digi ist seeehr empfindlich und schlägt bei ca. 15 schon an

weiteren Kommentar laden
11

Guck mal hier: http://i39.tinypic.com/1114h9c.jpg%5B/IMG

Der CB digi mit WB hat immer 3 Striche ;-). Das Ergebnis ist abhängig von der Linien-Intensität vom Teststreifen mit dem einzelnen Strich drauf.

13

Danke....meine hat einen ganz dicken strich neben einem etwas hellerem, der genau so hell ist wie der einzelne...#kratz heißt dann wohl negativ#heul

12

So war es bei meinem allerersten CB digi vor 5,5 Jahren... :-( Bin allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, damit zur Apo zurück zu gehen...

Jetzt beim dritten habe ich es nochmal gewagt und er hat auch normal ausgewertet. :-)

Würde nochmal einen Test besorgen, denn diese drei Striche hat er immer...

#winke

14

Ging mir heute morgen genauso hab ihn auch auseinander gebaut :( erst lief die Sanduhr und dann auf einmal zeigt er nichts mehr an

Top Diskussionen anzeigen