Nerviges Warten auf Blutergebnisse

Moin, moin Ihr Lieben #winke

Ich hatte bereits berichtet, dass ich am 25.06. bei meiner FÄ zum Jahres-TÜV :-p war und ihr im Zuge dessen von meinem KiWu erzählt habe... #schein

So weit so gut...sie hat mir gleich Blut abgenommen für Hormonstatus etc. und es hieß 2-3 Tage warten. #augen

Mittlerweile -nachdem ich gefühlt 100 mal angerufen habe- wurde es 1 Woche, 1,5 Wochen, 2 Wochen und heute kam die Aussage- bitte Freitag wieder melden. :-[ #aerger

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :-[

Ich werde bald waaaaaaahsinnig!! #klatsch

Hätte meine FÄ zumindest gleich gesagt, dass es relativ lange dauert, hätte ich mich ja zumindest drauf einstellen können. Aber dieses ständige Vertröstetwerden setzt mir echt zu! #zitter

Hat das bei Euch auch so lange gedauert? #gruebel

LG Anja #klee

1

Hallo

Ne das ist komisch. Bei mir hatte es 1,5 Tage gebraucht. War der Arzt vielleicht im Urlaub???

Ich drück dir die Daumen, dass dein Hormonhaushalt stimmt.

3

Hi :-)

Nein, sie war nicht im Urlaub. Ist außerdem ´ne Gemeinschaftspraxis #augen Da kümmert sich also - im Falle von Urlaub - auch die andere Ärztin um einen....

Oh man... Naja, mal schauen, was sie am Freitag sagen. Kommt mir langsam schon etwas suspekt vor #aerger

Danke für´s Daumendrücken :-)

Dir auch viel Glück! #klee

2

Bei mir hat es auch fast 2 Wochen gedauert.
Das kommt ganz auf das Labor an mit dem dein Doc zusammen arbeitet.

4

Danke für Deine Antwort. :-)

Nun gut, wenn es solange dauert, dauert es halt- aber das weiß man doch vorher, wenn mal mit so ´nem Bummel-Labor zusammenarbeitet? #kratz

Von angesagten 2-3 Tage auf (Freitag) 2 1/2 Wochen ist schon echt ne Glanzleistung... #augen

5

Das stimmt allerdings.

Mir Wurde direkt gesagt das ich 7 Werktage später anrufen kann.

Vielleicht ist irgendwas dazwischen gekommen oder so

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir haben sie direkt gesagt ne Woche und dann waren's am Ende auch 10 Tage. Manchmal hinkt das Labor einfach hinterher. Nicht verrückt machen #liebdrueck

8

Zu spät... #rofl

Aber danke trotzdem :-) #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen