Clearblue advanced zeigt 2. Tag Max an...

Hey ihr! :)

So, mein clearblue advanced zeigt jetzt den zweiten tag Maximum an. Und der smiley grinst! :D benutze ihn erst im ersten zyklus.

Wir haben schon freitag, samstag, montag und dienstag (für alle, die meinen heul-Beitrag gelesen haben - es hat dann gestern doch noch geklappt) bienchen gesetzt...

Ich glaube, wenn ich heute abend nochmal will...dann denkt mein freund, ich bin von außerirdischen entführt und ausgetauscht worden... ;)

Wie lange will das ding denn jetzt noch max anzeigen? Bin etwas verwirrt. Muss der sich im ersten zyklus erst einspielen?

Grüße, die lotta

1

Der zeigt immer 2 Tage max an, da der ES ja manchmal doch nen Tick später kommt.
Sobald er das anzeigt kannst du aufhören zu testen da dann ein automatisches Programm abläuft.

2 Tage max, 1 Tag hoch und dann wieder niedrig.

Viel #klee
LG female

2

Puh, danke für deine Antwort! :) dann hoffen wir mal, dass die bienchen gereicht haben...

Und ich brauch jetzt nicht weiter testen? Auch wenn der clearblue noch weitere tests haben will?!

Uh, ich wünsche mir so sehr, dass es klappt...

3

Gerne.
Genau...kannst aufhören auch wenn er noch welche will.
Ich selbst hab meist noch Stäbchen genutzt bis das LH wieder gefallen war, hab aber dann nur mit den Augen ausgewertet, da der CBM ja eben eh die Automatik abspult.

LG

Top Diskussionen anzeigen