HILFE - ES+12/13 progesteron absetzen oder doch noch weiter?

hallo ihr lieben.

ich brauche ganz dringend euren rat.

müsste heute ca. ES+12/13 sein. NMT ist am donnerstag.

jetzt war mir heute morgen sooo schlecht, das ich getestet habe - neg.:-(

nun nehme ich seid diesem zyklus progesteron, was ich ja bei neg. test absetzen muss.

soll ich das jetzt wirklich absetzen, oder doch noch bis donnerstag weiter nehmen und dann noch mal testen???

besteht vllt doch noch hoffnung???

bin echt verwirrt

LG

1

Ich würde es auf jeden FAll weiter nehmen... DU weißt ja sicherlich nicht ganz genau wann Dein Eisprung ist, vielleicht hat er sich ja auch verschoben, also bis Du Deine PEriode nicht bekommst, kannst Du es meiner Meinung nach weiter nehmen!!!

Aber sonst ruf doch Deinen FA an, der wird es schon wissen....

3

das ist ja das problem...bei vielen kommt die mens nicht ohne das das progesteron abgesetzt wird.

5

Ah ok, das wusste ich nicht... Na dann würde ich beim FA anrufen und nachfragen....

weiteren Kommentar laden
2

Wenn bei mir an ES+13 der SST negativ ist, setzt ich das Progesteron ab. Oft sehe ich es aber schon an meiner Tempi, dass die Mens naht :-(

4

so war ja bei mir auch der plan...aber ich bin mir irgendwie unsicher ob ich nicht doch schwanger sein könnte...

tja, und aus meiner tempi werd ich auch nicht richtig schlau...

kannst ja mal schaun wenn du magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049139/772068?1404809986

9

Mmmmhhh, schwer zu sagen, wie weit du tatsächlich bist #kratz. Der ES könnte eventuell auch an ZT 16 gewesen sein. Wert ist ja nun ausgeklammert. Wieso hast du eigentlich da schon angefangen mit Progesteron? Ich warte immer, bis der ES deutlich erkennbar ist. Dadurch wird es noch schwieriger den ES einzugrenzen, da die Tempierhöhung an ZT 17 auch davon kommen könnte.

Ovus hast du nicht gemacht oder?

weiteren Kommentar laden
7

Ich nehme auch Progesteron(Utrogest), den ersten Zyklus.
Mein FA meinte ich soll zwar ab ES+12 beginnen zu testen, aber auch wenn der Test negativ ist bis NMT warten mit absetzen. Bei manchen Frauen wird ja das HCG später gebildet, weil die Einnistung evtl später war.

Warte noch bis NMT. Wenn der Test dann negativ ist - absetzen.

Viel Glück #klee

8

dank dir ganz herzlich...damit ist mir schon mal geholfen!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen