für alle test auseinander bauerinnen einschließlich mir

ich habe ein Experiment gestartet

Clearblue hat vor 2 tagen negativ gesagt auseinander gebaut und 3 linien gesehen dachte hmmm da stimmt was nicht

habe meine 16 Jährige Tochter einen machen lassen und der zeigte 2 linien.

Heute wieder einen test gemacht und test sagt schwanger test wieder auf gemacht 3 linien...

Das Experiment findet ihr in meiner Vk der ganz unten ist von meiner Tochter und der ganz oben sagte Schwanger :) viel Spaß Mädels und nicht die Hoffnung aufgeben..

Lieben Gruß

und Viren schick ich euch schon mal eine kleine Portion rest gibt es wenn das Herzchen blubbert :) #verliebt#verliebt#verliebt

1

Glückwunsch.

Bei deiner Tochter sieht man aber auch nen Schatten.

Lg

4

danke dir ....#liebdrueckaber das ist die vl 2 linien sieht man immer aber auf dem hell blauen ist noch ein dunkel blauer der fehlt .... sie ist auf keinen fall ss pille und kein sex :)

2

Herzlichen Glückwunsch !
Es ist bekannt, dass der CB ohne WB immer zwei Balken hat und bei einer SS 3 Balken.
Der CB mit WB hat allerdings immer 3 Balken, wie das bei einer SS ist weiss ich grade nicht..
Magste mit dem auch mal testen ?
Wenn ja würde mich die Balken Anzahl interessieren !

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich !

3

Das stimmt nicht so ganz, mein CB Digi ohne WB war positiv - hatte aber nur 2 Balken

5

kann ich gerne machen :) wo wir einmal alles durch probieren bin für jedes experiment offen :)

weitere Kommentare laden
13

aber bei den Tests in deiner VK sieht man ja nur 2 Balken #kratz .. oder bin ich blind?

18

auf dem 2ten balken ist noch ein strich dunkel blau sieht man bestimmt nicht so richtig da ist genau auf dem hell blauen noch ein dunkel blauer :)