Ovu bei Clomifen

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr wisst bzw. Erfahrungen habt, ob bei der Einnahme von Clomifen (25 mg) der Ovu ganz normal und zur korrekten Zeit den LH Anstieg zeigt?
Ich lese immer wieder, dass mit dem Medikament auch die LH Produktion beeinflusst wird.

Danke
sabi33

1

Hallo liebes,

Soweit ich weiß, könnte ovu schon falsch anzeigen wenn man clomifen oder andere Medikamente nimmt... Laut meiner Fa

2

Unter Clomi sollte man am Besten mehrmals zur Follikelkontrolle per Us zum Fa. Ovus und Tempi können verfälscht sein.

Lg

3

Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal Clomifen 25mg genommen und denke, dass der Ovulationstest und Temperaturkurve mehr gestimmt hat, als der US.
An ZT13 sah der Arzt ein großes Follikel mit 2cm und meinte in spätestens zwei Tagen sei mein ES.
Außer dieser Aussage deutete aber weder die Temperatur, noch Ovus oder Zervix drauf hin.#kratz
Erst an ZT 26 hatte ich meinen ES!! (jedenfalls hat da der Ovu angezeigt, Zervix gestimmt und die Temperatur ist anschließend gestiegen.)
Sonst habe ich ihn von alleine immer so 15-20. ZT!!! Hätte nie gedacht, dass er so spät kommt!!!
Also lieber einmal zu oft #sex ....

Und bei mir haben die Ovus gestimmt.:-)

4

Meine Ovus haben trotz Clomi ganz normal am 13. ZT positiv angezeigt.

LG Vinnie

5

Guten Morgen.

Ich habe in diesem Zyklus 100mg Clomi genommen und Ovu hat perfekten mit Foli-TV und Tempi gepasst.

Alles Gute! :-)

Top Diskussionen anzeigen