Ovu orakeln

Hi, wie ist das bei euch ? Nach dem es also zum orakeln haben die Ovus immer einen zweiten Strich ? Oder sind sie manchmal auch Blüten Weiß ? Und der zweite Strich wie sieht der aus ? Immer kräftiger werdend ? Immer blass ? Immer kräftig ?

Ich meine nicht nur wenn es mir einer ss geklappt hat sondern auch wenn nicht . Ab welchem Tag nach es sehr ihr nen zweiten Strich ?

Schal viel Spaß beim Deutschland gucken euch allen !!! Vg
May

1

Der Ovu wird immer einen leichten 2. Strich haben egal ob schwanger oder nicht. Ab ES +9 sollte bei einer Schwangerschaft der 2. Strich von Tag zu Tag dicker werden dann spricht man von einem positiven Orakel. Und bei vielen wurde der SST danach an ES+12 oder später auch positiv.

Gruß
Moggele+ #ei 4+2

2

Geht das such bei den digital smily dinger?

3

Du siehst da halt nicht ob er stärker wird aber durch das Blinken zeigt er dir ja schon mal an das er positiv ist. Mir wär das aber zu teuer mit den digitalen. Kauf dir bei ebay günstige von Genekam (50 Stück 13€) hatte ich auch die sind Super zum orakeln ;-)

4

Bei mir waren die Ovus fast weiß. Also nur eine hauchzarte zweite Linie. Dann kam die Mens...

Selbiges dann aber auch im März diesen Jahres... Keine Veränderung der zweiten Linie, schon gar nicht stärker werdend. Nur der Schwangerschaftstest war positiv. ;-) Und ja, die Schwangerschaft ist intakt, wir nähern uns allmählich der Halbzeit. #verliebt

Zum Glück ist es so, dass ein positives sowie ein negatives Orakel beide die gleiche Bedeutung haben können: schwanger oder Mens.

Ein negatives Orakel heißt nicht, dass man definitiv nicht schwanger ist. Ein positives Orakel heißt aber nicht, dass man definitiv schwanger ist.

#winke

5

Weißt du was ich könnte dich gerade für deine Antwort umarmen! Ganz lieben dank hab immer nur eine hauchzarte zweite Linie und diesesmal (es+8) auch wieder und ich wollte alles abschreiben. Dachte hauchzarte Linien gleich nicht schwanger. Lieben dank du hast meinen Tag gerettet

6

Gern geschehen. ;-) Es ist aber wirklich so bei mir gewesen, also auch keine "Notlüge". Dummerweise liest man hier zu oft von "positiv orakelt und positiv getestet", manche behaupten ja auch, dass nur ein positives Orakel auf eine Schwangerschaft hindeutet. Und daher finde ich es wichtig, auch drauf hinzuweisen, dass ein negatives Orakel absolut die gleiche Bedeutung hat wie ein positives.

Bei mir sahen die Ovus vor Mens genauso aus wie vor dem positiven Test. Und auch in der 12. Woche war der Ovu noch nicht eindeutig positiv. ;-)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen