Schleimpfropf kurz vor NMT und das bei dieser Tempi !! :-((

Ich hatte solche Hoffnung aufgrund der erneut steigenden Tempi heute... in den letzten 2 Zyklen gings immer schon früher vor NMT runter, sie ging nie hoch vorher.
Und heute als ich auf der Toilette war, bin ich mit etwas Papier tiefer rein #sorry , und was musste ich sehen ? spinnbarer Schleim, bräunlich.

Das ist doch ein Zeichen, dass meine Mens in spätestens 2-3 Tagen kommt oder ? Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Tempi jetzt so rasant runter soll, da ich das von mir nicht kenne. Es könnte ja nicht mit irgendnem "Rest" vom letzten Zyklus sein oder ? ne ne, bestimmt nicht. Oder kann es damit zu tun haben, dass wir gestern geherzelt haben ?

Ich weiß, ihr werdet jetzt bestimmt sagen, so lange der Drache noch nicht da ist, besteht Hoffnung aber ist das wirklich so ? :-(

anbei mein Blättchen, bin gespannt, was ihr meint:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027485/770506?1404057205

Die Balken sitzen nicht richtig, morgen wäre NMT...

1

Ich hätte schon getestet ganz ehrlich sieht doch klasse aus :-D

4

Hab gestern getestet mit nem 10er, je nachdem werde ich morgen früh mit dem CBM nochmal testen. *schnief*

6

war der Test negativ ich halte von die billig Dingern nichts

weiteren Kommentar laden
2

Wenn man es genau nimmt, dann bist heute ja eigentlich schon drüber! Wie lange ist dein Zyklus normalerweise??? Und meine fä hat gemeint, dass leichte ab in der frühschwangerschaft gar nicht ungewöhnlich sind! Falls ich welche bekomme, dann soll ich nicht direkt in Panik ausbrechen meint sie! Wie lange beobachtest du schon zs??

Lg

3

Meinte leichte sb nix ab#rofl

5

Den Schleim hab ich heute quasi direkt vom Mumu abgenommen, ansonsten trocken.

So fängt die Mens halt leider immer an...

weitere Kommentare laden