Ovaria und Bryophyllum trotz regelmäßigen Zyklus

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt ZT 6 und nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp (2x10 Globulis). Nach ES möchte ich dann Bryophyllum nehmen.

Jetzt zu meiner Frage: Mein Zyklus ist regelmäßig mit 26-28 Tagen und ES bei NMT-14. Kann ich mit den beiden mitteln meinen eigentlich guten Zyklus "kaputt machen"? Ich möchte die Eizellenreifung und die Einnistung unterstützen, aber natürlich nicht meinen Zyklus durcheinander bringen oder verlängern.

Wie sind eure Erfahrungen bzw Meinungen zu Ovaria und Bryophyllum?

1

Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat und Du hast ja sogar eine tolle 2. ZH würde ich nichts dazu nehmen. Warum auch?? Evtl. kann dein Zyklus durcheinander kommen. Ich würde es also weg lassen.#winke

2

Ohwei :-O Aber ich dachte zumindest Bryophyllum hilft bei der Einnistung? Und wirkt FG bzw früher Abort entgegen? ?

3

Meinst ich kann das nach den 6 Tagen dann jetzt einfach absetzen und ggf nur Bryophyllum nehmen?

weitere Kommentare laden