Bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Also bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe seit ca. drei tagen unterleibschmerzen als ob die mens kommt aber bis jetzt nichts. Außerdem habe ich ein starkes spannen in der brust was ich sonst noch nie hatte wenn die mens kommt. Könnte es sein das ich Schwanger bin?
Liebe Grüße hoffnungsvoll83

1

Hallo hoffnungsvoll83,

es sieht ganz danach aus das du #schwanger bist.Hast du denn noch keinen Test gemacht??Ich an deiner Stelle würde mal einen machen.Wie sieht es aus,hast du ein ZB?wenn ja,zeig es doch mal!

Drücke dir ganz feste die#pro undwünsche die viel#klee

benne29

2

Hallo. Ist Dein Zyklus normalerweise regelmäßig und hast Du schon einen SS-Test gemacht ? Wenn man 6 Tage überfällig ist müsste er doch schon anzeigen.

heidi

3

Na das hört sich doch toll an!!!

Drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat!#klee

Wenn Du Gewissheit hast, hoffe ich auf viele Viren für uns anderen ;-)

L.G. ivi

4

Hallo,

also ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Du #schwanger bist.

Bei mir waren es die gleichen Anzeichen und ich habe nachdem ich 4 Tage überfällig war Freitag einen Test gemacht und der war POSITIV!!!!!

Ich drück' Dir die Daumen, dass es Dir genauso ergeht!!!

Viele Grüße,
Birte