Ab wann sinkt die Temperatur wenn man nicht schwanger ist?

Hallo. Es ist mein erster zyklus mit der temp. Methode. Mich würde nun interessieren wann die temp. Senken müsste wenn man nicht ss ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760368/771640

Vlg anika

1

Ich hoffe, das hilft dir:

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode?page=2

"Wenn die Temperatur insgesamt um 0,4 bis 0,6° Celsius gestiegen ist und nach 14 bis 16 Tagen nicht wieder absinkt, sondern gleichmäßig auf diesem höheren Niveau bleibt, dann kündigt sich in der Glückskurve wahrscheinlich ein neuer Erdenbürger an."

2

Entweder ein zwei Tage vor mens oder am Tag der mens!

Viel Glück! Kurve und bienchen sehen super aus!!;-)

3

Morgen #winke

also Deine Tempikurve sieht wirklich gut aus. Wann die Tempi sinkt für die Men`s ist bei jeder Frau anders. Bei manchen direkt vor NMT (Nicht-Men`s-Tag) und bei manchen erst während man die Regel hat. Das ist z.B. bei mir so, das sie dann erst langsam runter geht.

LG Miri

4

Ok danke dir. Ja am anfang des Zykluses bei mir, war die Temp ja auch noch relativ hoch. Aber net so hoch wie jetzt. Naja hilft nur abwarten :-) Ist trotzdem schön zu wissen das ich einen Eisprung habe :-D

5

Das ist bei jeder Frau anders. Bei der einen sinkt sie kurz vor NMT, an NMT oder sogar erst, wenn die Mens schon da ist.

Bei mir ist sie immer einen Tag vor der Mens abgestürzt, solange ich nicht schwanger war.

Viel Glück, Kurve sieht ja bisher wirklich super aus!