ES+13 und 25er Presense nur leicht positiv :-( schlechtes Zeichen?

Hallo,
könnt ihr euch bitte mal meinen SST von presense (25er) von heute anschauen. Bild ist in meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011162/770929?cb=1403886547&cur_date=2014-06-27

Der Test wurde mit Nachmittagsurin gemacht weil ich nicht mehr länger warten konnte.
Der 2. Strich kam schon nach 2 Minuten und ist rosa, jedoch nur sehr schwach, wie ihr seht :-(
Leider hatte ich sowas schon öfter und es endete immer in einem Abgang oder einer ELSS (hatte von beidem schon jeweils 2 und große Angst dass es nun nochmal passiert).

Habt ih evtl. Bilder für mich von euren Presense Tests um NMT rum?
Meint ihr die STärke des Strichs liegt noch im Rahmen, oder siehts eher nach einer nicht intakten SS aus? Was würdet ihr sagen?
In der Kiwu-Klinik kann ich erst am MOntag anrufen und nach einem Bluttest fragen, die haben übers WE zu :-(

LG eure aufgeregte GK

1

Ich hätte nen 10 er genommen der zeigt stärker an. Bei es+13 ist es normal das er noch schwach anzeigt bei ne 25 er

2

Also ich find es hört sich doch gut an. Du bis vor nmt und hast einen 25 genommen und zudem noch nachmittags. Wenns dich beruhigt kannst du ja morgen früh nochmal einen machen.

3

Hallo,

ich finde es bemerkenswert das du nicht aufgibst bei deiner Geschichte #pro

Ich an deiner Stelle würde jetzt drei Stunden nix trinken und nicht auf toi gehen und dann nen digi machen, der ist ja so sensibel das er sicher schon was anzeigt.

Ich drück dir fest die Daumen

Lg

4

Man testet ja auch nicht nachmittags vor NMT. ;-)

Ich habe an ES+13 (einen Tag vor NMT) mit einem 10er morgens getestet... Und der zweite Strich war sooo schwach, längst nicht so deutlich wie deiner.

Mittlerweile bin ich in der 19. Woche angekommen. ;-)

Möge sich dein kleiner Krümel gut festhalten. Alles Gute! #klee