Beide gesund, trotzdem will es nicht klappen! Bei wem noch?

Wir sind jetzt im 13. ÜZ und es klappt einfach nicht, obwohl wir beide gesund sind. Was mach ihr denn so um nachzuhelfen? Wann hat es denn bei euch geklappt?

1

Hallo du uns geht's auch so. Beide gesund mein mann ein gutes spermiogramm und ich immer einen 27-29 tage zyklus und trotzdem im 14. ÜZ. Im Juli geht's in die kiwuklinik. Was habt ihr scho gemacht?

Lg

2

Alle Hormonwerte bei mir sind super, Spermiogramm war sehr gut.
Hab mal Tees getrunken, Ovus genutzt und jetzt nehme ich nur noch Ovaria Comp. Lt. meiner Ärztin könnte ich auch mal Clomifen ausprobieren, aber das möchte ich irgendwie nicht. Ich denke, wenn alles in Ordnung ist, warum sollte ich das nehmen. Und ihr?

3

Bei mir auch alles gut Hormone und Schilddrüse etc. Mein Mann auch alles top. Ich hab schon Preseed versucht, bryophyllum, ovus und alles nix gebracht. Schon komisch. Jetz nehm ich seit zwei Monaten gar nix mehr. Hab aber jetz eben am Termin in der kiwuklinik. Hoffentlich geht da was voran.

weitere Kommentare laden
6

Wir Sind im 12....... Super Spermiogramm, Gute hormonwerte bei Mir. 1. Termin in der KIWU war schon. Gebaermutterspiegelung folgt als naechstes.

7

Hallo, was wird denn so gemacht bei dem ersten besprächungstermin in der kiwuklinik?

Lg

8

Wir haben schon 2 Wochen vorher mehrere Seiten Frageboegen ausgefuellt. Die Sind Wir kurz durchgegangen .... Dann werden uns schon die naechsten Schritte vorgeschlagen. Bei Mir wurde direkt ein Ultraschall gemacht und der Progesteronwert bestimmt. Alles Sehr nett und freundlich.

weitere Kommentare laden
12

Hallo#winke

Wie bei uns! Hormone von mir und meinem Mann top, das SG sehr gut. Bin "erst" im 8.ÜZ, aber ich denke nächste Woche komme ich in den 9.#aerger. Habe jeden Monat einen ES, Zyklus 28-31 Tage, wir haben genug Sex, auch an den fruchtbaren Tagen. Im August geht's zum FA, dann einmal Clomifen, wenn das nicht klappt möchte ich eine Überweisung ins Kiwu Zentrum und dann eine Bauchspiegelung machen lassen. Wenn man nicht genau weiß wann der ES ist oder dann nicht herzeln kann,ok, wenn man aber alles "richtig" macht, finde ich muss es nicht über ein Jahr dauern. Ich habe schon von so vielen mit tollen Ergebnissen gelesen, dessen Eileiter einfach zu waren. Oft klappt es dann nach dem Durchspülen sofort. Ich bin 30 und noch kinderlos…Es sollen gern 2 oder 3 werden, da mag ich nicht mehr lang warten.

Alles Gute#klee

13

Ich wünsche uns allen, das es bald klappt!!

14

Hier #ole

Wir sind im 16. ÜZ, bald im 17. (Zumindest gehe ich davon aus :-p )

Nicht nur dass wir beide topfit und gesund ( Sportler, bewusste Ernährung, Nichtraucher) sind, wir sind mit 26 & 28 auch noch ziemlich jung!

Zwei lebende Beweise, dass es klappt hüpfen hier durch die Gegend und jetzt will es einfach nicht mehr.
Von Folsäure über MöPf, Tees bis zum Abwinken, wir haben alles probiert. Medikamente möchte ich einfach keine und Überweisung zur KiWu-Klinik haben wir ausgeschlagen.

Also ganz ehrlich, ich überlasse das jetzt dem Schicksal. Mich hat das erste "Übungsjahr" so fertig gemacht. #schmoll
Den ganzen Tag verfolgte mich dieser Gedankenfetzen " Schwanger werden" und zog mich so runter. Ich habe darauf keine Lust mehr.

Und bin jetzt um Welten entspannter. #cool

LG

#herzlich Nina #herzlich

16

Oh du sprichst mir aus der Seele !! Ich möchte auch nicht in eine Kinderwunschklinik. Ich schaff es aber nicht, das alles locker zu sehen und das nervt mich!!

18

#liebdrueck

Ich glaub man muss auch erst seinen persönlichen Tiefpunkt erreichen um loszulassen.

Meiner war ....naja, wenn er wüsste dass ich das erzähle... Egal! ;-)
Meiner war als mein Mann anfing zu weinen und zu betteln ich solle aufhören und mir keine Gedanken mehr machen. Er konnte nicht ertragen, dass es mir so schlecht ging.
Damit war es aus für mich! Nicht mit dem Mann ;-)
Wir sind glücklich...ehrlich, unser #sex ist wieder entspannter. Ich muss nicht mehr heulen.
Es hat sich also gelohnt. #sonne

weitere Kommentare laden
15

Hi. War bei meinem man und mir genauso. Nach zwei Jahren sind wir zum Arzt und es stellte sich heraus das wir beide gesund sind. Der Arzt meinte wir sollen uns nicht verrückt machen und einfach mal den Kopf abschalten. Ich hab dann nichts mehr gegoogelt und hab mich aus sämtlichen Foren zurück gezogen. Und was soll ich sagen nach zwei Zyklen hat es geklappt und ich bin jetzt in der 18ssw
Lg caro

17

Das freut mich für dich!!

22

Meine Tante hat sich damals nach ewig langem üben einer Akupunktur unterzogen..
Und den Zyklus drauf hat es geklappt :-)