SST Positiv trotz verspäteter Periode !!!!!

Hallo ihr Lieben....

im mom bin ich hin u her gerissen aber ich fass mich mal kurz

24.4.14 ELSS mit Not OP Eileiter konnte erhalten bleiben
5-9.5.14 Periode
18.6-22.6 Periode (verspätet) wollte dann am 24.6 mit Ovus anfangen, siehe da der war sofort fett positiv
was mich sehr gewundert hat....
hab dann einen SST von DR.Kade gemacht, der war auch positiv

war dann völlig neben der Spur...weil ich ja meine Periode hatte#zitter
war dann gestern beim FA die haben mir Blut abgenommen..Ergebnis bekomm ich heut im Laufe des Tages
Aber was mich am meisten beunruhigt ist das meine Schleimhaut flach war ...also nicht wirklich aufgebaut...

meine Vermutung ist ja das der Krümel mit der Periode abgegangen ist und das nur ein Rest HCG ist.... :-(

Ich bin gespannt.....
Hattet Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen und die sind evt doch gut ausgegangen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen..

liebste Grüsse:-D

1

Huhu #winke

Ich hatte so eine Erfahrung bisher noch nicht, aber ich bin sehr gespannt wie das ganze ausgeht !

Man hört ja so oft von Frauen, die trotz Periode schwanger sind.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Ergebnis positiv ist #klee#klee#klee

2

Danke Danke :-)

Naja grosse Hoffnungen mache ich mir nicht mehr....aber ich geb sie nicht auf... :-)

Nur das warten auf den Anruf vom FA macht mich Kirre... ;-)
Und morgen früh 07:30 Uhr muss ich erneut zur Blutabnahme...um zu schauen ob das HCG steigt....

Es wäre soooo toll wenn alles einen positiven Verlauf nimmt....aber ich lass mich Überraschen :-)

3

Ja hier.... ich. Bis in 4. Monat hinein pünklich zum Mens-Tag Blutungen bekommen. Die SS war bei mir nicht so dolle, aber muß ja nichts heissen. Hatte andere Gründe.

Jetzt hab ich ja am Sonntag auch positiv getestet und alles so wie es sein soll (sprich keine Blutung mehr)

weitere Kommentare laden
4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133?1403784089

Ich hoffe, du kannst mein ZB öffnen ;-) (die verfälschten Werte habe ich einfach so eingegeben um das Schwanger-Zeichen zu bekommen... hatte schon aufgehört zu messen...) Mausi ist mittlerweile 2,5 Jahre alt... Die FÄ damals sagte auch "GBS sieht aus wie nach der Periode, wahrscheinlich hatten Sie einen frühen Abgang!" War aber nicht ;-)

Ich drück die Daumen... #klee

6

genau vor dieser Aussage hab ich schon ein wenig Angst...gerade weil die Periode ja fast 14 Tage später kam...
aber ganz normale Blutung ohne klumpen oder schleim drin u ohne Schmerzen ect 4 Tage

mich ängstigt schon das die GMS flach ist...aber du machst mir ein wenig Hoffnung das der Krümel evt doch da ist.
Zumindestens war im Ultraschall ein schwarzer Fleck zu sehen.... :-)

was auch immer das war ;-)

Liebste Grüsse

8

Das macht mir irgendwie Hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643068/770289

Hcg wert ist da nur zu niedrig. Montag muss ich wieder hin. Blutung ist heute weniger. Aber rotes helles Blut .