Clearblue Ovulationstest

Hallo , wollte mal frage ob einer schon Erfahrung mit dem neuen Ovulationstest von clearblue gemacht hat? Der die 4 fruchtbaren Tage anzeigt! Lg

1

Viele morgen ihn nicht, bei Mir hat Er gut angezeigt, ich find ihn gut.

3

Bei mir war heute das erste mal ein smile der am Blinken war ! Wann ist denn dann der eisprung ?

4

Das kann man noch nicht genau sagen. Bei mayhem blinks Er einen Tag, bei manchen zwei, bei Mir drei Tage, bei anderen laenger. Wenn der feste smiley kommen, sinds 12-36 Stunden bis ES. Der blinkende bedeutet, dass das Oestrogen steigt .... LH folgt meist wenige Tage spaeter.

weiteren Kommentar laden
2

Ja...nur keine guten ....der blinkt eigendlich 2 Tage kann aber auch mal ne gute Woche blinken oder auch noch länger.... Von mir einen Daumen runter....

5

Kann es auch sein dass er einen leeren Kreis zeigt obwohl man ES hatte? Bin mir zu 95% sicher dass mein ES gestern war. Ich spüre ihn einen halben Tag und ZS war perfekt.

Das Stäbchen hat zwei Striche, nur im Gerät zeigt er nix.

7

Ich finde ihn super! Hat heute endlich auch den feststehenden Smiley angezeigt...und das nach sieben Tage blinken!!!
Aber er ist halt auch zu 99% sicher

8

Oh ok habt ihr auch in der zeit bienchen gesetzt ?

9

Ja klar gestern abend u heute früh:-);-)

10

Huhu :)
Ich benutze den auch und könnte nichts negatives sagen bis jetzt!

Habe jetzt seit 4 Tagen ein blinkendes smiley mal sehen wann der feststehende smiley kommt!

11

Also seit 2 zyklen kam kein blinkender, nur direkt der feste. Keine Ahnung warum.

12

Ich habe auch immer direkt den festen smiley... den blinkenden hatte ich noch nie...

Hat das was zu bedeuten?