2. Zyklushälfte nach Fehlgeburt zu kurz.. Ich weiß nicht mehr weiter...

Hey, Ich habe wirklich das Gefühl durchzudrehen...

Hatte Ende Februar eine FG in der 11. Ssw. Mit Ausschabung.

Fünf Wochen später kam meine erste mens, 5 Tage lang.

Der ES kam dann leider erst an zt 19,

Zehn Tage später wieder mens...

Zweiter Zyklus war ES erst an zt 23...
Mens an Tag 32.
Dann jetzt im Juni Eisprung an Tag 18,
Mens leider heute an Tag 27...

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich die zweite Zyklushälfte verlängern, sodass sich das Ei einnisten kann? bzw Eisprung nach vorne...

Das komische ist, dass ich an es +5 minimal Blut im Slip hatte. Dachte da an Einnistung. Aber war ja dann nicht so.

Habe die zwei Tees getrunken und nehme ovaria und bryo.

Ich hab heute Nacht nur geheult wegen der Mens..

Ich bin fertig mit den Nerven... :(

1

huhu

Um die 2 ZH zu verlängern, wird oft Mönchspfeffer empfohlen,bekommt man in der Apotheke
Frauenmanteltee kann auch helfen, ist auch gut zur Unterstüzung einer Einnistung.
Man darf nur keine Wunder erwarten, manchmal braucht es seine Zeit, bis es wirkt.

Lg

2

Frauenmantelkraut trinke ich in der zweiten Hälfte...

Klar, an Wunder glaube ich eh nicht mehr.. :(

Mir geht's einfach immer gut bis Eisprung, wenn dann aber mens kommt ist es für mich wie der Fall ins Leere... :(

3

Ich meine nur, das es sein kann,das die wirkung vom Möpf ein wenig dauert.
Aber hier nehmen es sehr viele Frauen, weil sie damit zufrieden sind,also ein Versuch ist es Wert.
Alles Gute

4

Hallo Amalia,

Ich hatte/habe das gleiche Problem wie Du, letzten Monat war meine Hochlage gerade mal 9 Tage in der Hochlage. Ich war den Monat davor schwanger und hatte auch eine FG-bzw. Frühen Abgang. Hatte Moenchspfeffer genommen vorher, doch als ich ihn absetzte wegen der Schwangerschaft ging es ganz schnell und ich hatte einen Abgang...

Jetzt habe ich mich informiert über Progesteronmangel und festgestellt, dass dieser mit Stress und einer Nebennierenschwaeche einhergeht. Also habe ich die Ernährungsanweisungen bei Nebennierenschwaeche befolgt, d.h. KEIN Kaffee #schock (ich bin ein Kaffeejunkie) weniger Zucker, gute Fette Omega 3, auf Vitamin E und B Vitamine achten, (ich nehme gerade 2 Präparate) Nussmischungen essen, etc. , man darf nicht Hungern d.h. viele kleine Mahlzeiten anstatt 2 oder 3 große... Und früher und mehr schlafen... Ich habe das Gefühl es wirkt, bin bei ES+7 und es ist noch kein Anzeichen einer Mens zu sehen, die Tempi ist sogar gestiegen...
Google doch mal Nebennierenschwaeche und Progesteronmangel, da findest du viele Tipps bis hin zu selbstgemachten Prgesteronsalben... Wenn Du willst kann ich Dich wissen lassen ob mein Zyklus diesmal länger ist...
Liebe Grüße
#winke

7

Ohje, das hört sich kompliziert an..

Klar, melde dich einfach wie es bei dir gelaufen ist.

Hoffe natürlich, dass du bald das Glück wieder erleben darfst... :)

8

Hallo Amalia,
das Gleiche Glück wünsche ich Dir auch ;-). Ich glaube es reicht für den Anfang wenn man Koffeinhaltige Getränke weglässt... Ich trinke jedenfalls keinen Kaffee oder schwarzen Tee mehr... Bin aber auch unendlich müde seitdem... Schön wärs allerdings wenn die Müdigkeit woanders her käme #verliebt
Du kannst auf jeden Fall probieren Mönchspfeffer zu nehmen, aber wie ich schon gesagt hatte, nachdem ich den Möpf abgesetzt hatte brach die Schwangerschaft auch ab...
Werde meinen Arzt aber nach einer Gelbkörperschwäche fragen. Man muss wohl bei GKS auch in der Frühschwangerschaft Progesteron nehmen...
Vielleicht solltest Du Deinen Arzt auch darum bitten die Hormone auswerten zu lassen, vielleicht kam die Fehlgeburt gerade genau dadurch...
Liebe Grüße
Mira

weiteren Kommentar laden
5

Das hilft dir jetzt nicht, aber mir gehts genauso seit der as im Januar wird die zweite zh immer kürzer. Aktuell bekomme ich sb ab es+8 und ab es + 10 die Mens. So ein Mist als wären wir nicht genug gestraft :-( Mein Arzt sagt: Alles schön, das braucht Zeit....ich kanns nicht mehr hören. Zur Zeit nehme ich ovaria und ab es dann bryo. Wenn das nichts nützt versuch ich möpf...ich mag langsam auch nich mehr...

Lg fühl dich von einer Leidensgenossin gedrückt

6

Ich hab mir Mönchspfeffer bestellt gestern.
Muss es einfach versuchen..

Ich verliere auch langsam dem Mut. Jeder um mich herum wird schwanger.. Nur ich verliere mein bb und schaffe es nicht noch mal schwanger zu werden. Vielleicht übertrieben gedacht aber fühle mich echt so
Furchtbar!

Danke, den Drücker gebe ich zurück... ;*

Top Diskussionen anzeigen