Noch vor der Einnistung Brustschmerz = nicht geklappt?

Hallo ihr,

laut Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19359

hatte ich Mittwoch meinen ES (oder doch früher?). Gestern hatte ich ziemlich Brustschmerzen, der Zeitpunkt der Einnistung wäre aber erst noch. Heißt das ich kann's also gleich knicken? Heute sind sie wieder fast weg :-/

1

Die Brustschmerzen kommen vom Progesteron. Hat gar nix mit geklappt oder nicht zu tun.

Alles Gute!

2

Oh liegt also vielleicht auch mit dran, dass ich diesen Zyklus Progestan bekomme...?

3

Sehr wahrscheinlich :-) Ich wäre eher besorgt, wenn ich keine Brustschmerzen hätte.

weitere Kommentare laden
6

Huhu.
Also ich hatte in meinem Glückszyklus direkt am ES alle PMS Anzeichen, die sonst erst knapp 1 Woche vor NMT da waren. UL Schmerzen, Brustschmerzen, Pickel etc.Und wie gesagt, es war mein Glückszyklus. Habe an ES+12 positiv getestet.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen