mittelschmerz?

Hatte gestern meinen ersten positiven ovu. Und seit heute schmerzen rechts regio niere, evtl mittelschmerz?

1

Denke schon! Dann arbeitet diesen Zyklus dein rechter Eierstock! :D
Mein mittelschmerz war extrem schmerzhaft.

3

...wie hat sich das angefühlt? hatte heute morgen meinen dritten balken (cbm)
seit ein paar stunden hab ich schreckliche schmerzen links unten fast bis ins bein...#zitter

2

Hatte ich heute auch,allerdings nur ca 30 Minuten, da aber so stark dass ich kaum noch stehen konnte...

4

Ja hab es heute schon den ganzen Tag sehr unangenehm. Aber ich hatte gestern meinen ersten positiven ovu :-) das heitert mich voll auf und gestern auch noch geherzelt

5

Also ich hatte gestern morgen meinen positiven ovu und gestern abend ist das ei dann schon gehüpft. ich habe es genau gespürt den ganzen Tag über ul Schmerzen und um kurz vor 19 Uhr hatte ich das Gefühl da unten sticht mich jemand ab. Und siehe da heute morgen sorry - brauner Ausfluss meine ovulationsblutung... hoffe der sex in der Nacht vom 19.06 auf 20.06 könnte noch gereicht haben..:(

6

Was ist ne ovulationsblutung? Also ich hab hab mehr rückenbeschwerden genau in der Mitte. Aber ist schon recht unangenehm. Frage mich ob man da wirklich den eisprung merkt oder ob es einfach nur rückenbeschwerden sind.

7

Also ich hab richtig stechende Schmerzen gehabt im Unterleib und eine ovulationsblutung ist wenn das ei gesprungen ist kanns halt dabei zu minimalen Blutungen kommen ich hatte sie auch schon stärker. Manchmal platzen auch kleine ovulationszysten mit was auch zu Blutungen führen kann. Eine Ärztin hat mir mal gesagt das diese Zysten normal sind und halt mit entstehen aber auch normal wieder weg gehen oder eben beim eisprung mit platzen was auch enorme Schmerzen verursachen kann. :X

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen