Kippe im Hals und das an meinem Warum-Tag!

Hallo Mädels, ich habe heute meinen monatlichen warum klappt es nicht Tag! Kennt ihr das? Gedanklich ist alles fertig. Das Kind hat einen schönen Namen, ein eingerichtetes Kinderzimmer, einen tollen Kinderwagen. ..den besten Papa der Welt...ich trinke Tee, den ich zum kotzen finde mache gemäßigt Sport, ernähre mich gesund, trinke nix, rauche nicht und bin iiiiiimmmmmer noooooch niiiicht schwanger????! Heute ist der Tag an dem ich mich jeden Monat aufs neue frage warum?

Gerade gehe ich einkaufen und sehe auf dem Parkplatz ne Frau mit Kinderwagen, ein ca. 3 Jährige Mädchen und 8-Monats-Bauch mit Kippe ...da könnt ich heulen, was ich gerade auch sehr ausgiebig gemacht habe. Mein armer Mann hatte echt Not mich zu beruhigen. Danke fürs zuhören! Anna

1

huhu

Dann gönn dir mal etwas, wie du siehst nützt es leider nichts, im Vorfeld schon auf alles zu "verzichten" SS wird man dadurch auch nicht.
Es reicht wenn du SS bist und dann auf all das fürs Baby ungesunde verzichtest.

Zu der rauchenden Schwangeren muss ich nichts sagen #klatsch

lg

2

Danke, da hast du sicher recht! Mein Mann meinte auch, ich sollte mal nen Wein trinken, dass beruhigt. Bin jetzt es+ 9 oder 10 , daher werd ich noch bis nmt warten und mir dann mal was gönnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich wünsch dir alles liebe, Anna

3

Das kenne ich, hatte ein noch schlimmeres Erlebnis, wenn ich mir anmaßen darf, dass zu vergleichen. Unsere Tochter ist 9 Tage nach ihrer Geburt an einem Herzfehler verstorben. Wir durften danach noch bei ihr im Zimmer in der Uniklinik bleiben, mussten dann aber draußen warten, weil sie sauber gemacht und angezogen wurde. In dieser Zeit gingen wir vor dem Krankenhaus spazieren und was sehe ich? Eine Frau im 9. Monat eine Kippe am rauchen. Ich hatte gerade vor ein paar Minuten meine Tochter gehen lassen müssen und diese doofe Kuh sitzt da und vergiftet ihr Kind im Bauch. Ich bin total ausgerastet. Hab ihr gewünscht, dass ein gesundes hübsches Kind bekommt, aber eine Geburt, bei der sie von vorne bis hinten reißt und nie wieder Sex haben kann. Sorry, aber in dem
Moment hätt ich sie umhauen können. Verstehe dich da also voll und ganz! Das Leben ist echt nicht fair :-(

7

Was soll ich da noch sagen. Das ist ja das schlimmste, was Eltern passieren kann! Es tut mir sehr, sehr leid, was du durchmachen musstest und ich drücke dich mal ganz feste!

Ich kann dich so gut verstehen und die blöde Kuh kann froh sein, dass dein Ausraster noch so "freundlich" war! Man so viele Menschen gehen so verantwortungslos mir Leben um, das macht mich echt sauer! Ich wünsche fir ganz viel Kraft und viele nette Begegnungen, Anna

10

Ich habe eure Geschichte in deiner VK gelesen und bin am weinen.

Eine #kerze für dein #stern

#heul

4

Ich kann dich total verstehen beinmit wills auch nicht klappen seit 2 jahren vll sogar schon länger. .. und dann hört man die eine will abtreiben die anderen kümmern sich nicht.. dann welche saufen nehmen drogen und werden ss... und dann besonders die ganzen kiddis mit 15 /16 werden ss...

Es nervt nur noch. . Und man fragg sich warum nicht ich?
Irgendwann wird es auch bei uns klappen da bin ich mir sicher!!!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

5

Ohjee. .. das kenn ich zu gut. Wir werden das wohl nie verstehen. Die wissen ihr Glück gar nich zu schätzen. .. !! Mich zieht sowas auch immer runter. Aber wir werden es nich ändern können das es solche Frauen gibt. Glaub mir auch wir Langzeit hibbler werden es irgendwann schaffen. Bin auch im ähhmm 21o. 22 üz. Wir müssen positiv denken und die zeit bis zum positiven test trotz dieser Tage genießen. Also gönn dir ein Glas wein und genieß den abend mit deinem tollen mann!!!!
Sei nicht mehr soo traurig! !

6

Hey,
ch versteh Dich auch. Hatte heute einen Termin mit potentiellen neuen Kunden - und tadaaaaa! sie hatten ihren 10monatigen Sohn dabei.

Der Kleine ist unter dem Tisch rumgekrabbelt, hat mit meinen Füßen gespielt und war sooo süß in seinem Ringelstrampler........und mein Kind wäre jetzt genauso alt, wenn es hätte zur Welt kommen dürfen.

:-(

Ich mußte ganz schön schlucken zwischendurch.........
#liebdrueck

P.S. Ruf da an ;-)

8

Du bist so süß! Danke, ich machs, ganz ganz bestimmt. Bekomme meine Ängste in den Griff und dann ruf ich an! Anna

9

Um mich mal anzuschließen... Ich habe die Woche erfahren das eine entfernte bekannte ihr 4!!!! Kind bekommt... Ist ja alles gut und schön nur ist sie gerade mal 23 Jahre alt, keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, lebt von hartz4 und das schlimmste... Alle Kinder sind von verschiedenen Männern!!!! Und sie hat in allen Schwangerschaften gesoffen, geraucht und sogar teilweise drogen genommen!!! Und die Kinder sind gesund. Ich könnt kotzen.... Wir, die alt genug sind, arbeiten gehen, ein schönes zu Hause haben und es uns leisten können ein Kind zu haben... Denen ist nicht mal eins vergönnt!!! Das Leben ist sooooo unfair!!!

11

Oh da könnte mir der Hut hoch gehen...als ich im März 10 min. nach meiner FG mit meinem Mann an die frische Luft musste stand tatsächlich eine junge Frau hochschwanger und augenscheinlich in den wehen in der raucherecke und zog erstmal schön ne kippe durch... Der wäre ich am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen...sorry...aber ich hätte sie wirklich...... Alles so ungerecht manchmal

Top Diskussionen anzeigen