Könnt ihr mal bitte schauen? SST ES+11 positiv?????

Huhu Mädels,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr in meine VK schauen könnt und mir sagen könnt, ob ihr auch den zweiten Strich seht? Bin jetzt im ersten ÜZ und gaanz hibblig, ob es schon geklappt hat <3
Wäre soo toll. Aber bin ja erst ES+11. Konnte nicht mehr abwarten mit dem Testen.

Was sagt ihr? Bin ich etwa vllt schwanger??? #schwanger

Daanke schon mal im Voraus #herzlich#herzlich#herzlich

1

Du musst deine Fotos freischalten ;-)

2

Vk ist nicht freigeschaltet!

3

OK HAB :) Schaut ihr jetzt? =)#verliebt

4

Also ich seh da einen Strich! #schwanger

5

ich will dir jetzt nicht den mut nehmen aber der strich is schon ziemlich dünn

7

in echt ist er genauso breit wie die kontrolllinie. Sieht man nur schlecht. Meine Fotoqualität ist leider nicht so gut :/

10

Was willst du bei es+11 denn mehr sehen? Bei mir sah der test nach nmt so aus.

@TE
ich finde der test ist positiv und Gratuliere schon einmal leise :)
man sieht sich im ss-forum!
Lg pinka 6+6

weitere Kommentare laden
6

Ich seh auch zwei Striche, würde sagen dass sieht vielversprechend aus#huepf

8

Ich sehe auch den Strich und am Anfang kann der auch so dünn sein, siehe meine VK, aber teste morgen oder übermorgen nochmal, dann wird es deutlicher sein.:-D

9

du machst mir mut, ich bin ganz aus dem häuschen... #huepf#herzlich#herzlich

22

Ich finde auch er sieht positiv aus:) meine gestern sahen bei es+14 mit abendpipi auch so aus.

Top Diskussionen anzeigen