Ahhhh!! Sst falsch gemacht! Mist!

Guten Morgen!
Nachdem ich jetzt schon seit 3 Tagen überfällig bin und mich schwanger fühle, aber der letzte Test vorgestern nichts angezeigt hat (neg.) wollte ich's heute nochmal wagen,
Habe bisher immer Urin in einem Gefäß gesammelt und verwendet,

Diesmal, weil ich grad auf dem Land bin und nichts zur Hand hatte, nicht... Dachte mir nichts, jetzt stellt sich im Nachhinein raus, da Streifentest, es geht nur mit Gefäß!

Ich hatte sonst ausnahmslos welche die direkt auch gehen...

Jetzt hab ich also über den Strich drüber... Zu viel Flüssigkeit und damit wurde hat auch das Ding erst nach einer halben Ewigkeit (3,4 min) vollgesaut bis zum Feld, der Kontrollstrich ist da aber zu hell

und jetzt kommts: das ist jetzt nach falscher Anwendung ausgerechnet der erste Test der gaaaanz leicht rosa, anschlägt und jetzt weiß ich nicht ob der gültig ist!

Ich ärgere mich so dass ich ihn überstürzt gemacht hab!

Ist ein 25er und der 2. Strich war nach ca 1 min da...

Grrrrrr
Würde euch den am liebsten zeigen, nur sieht man nur mit freiem Auge was, mein Handy überbelichtet den leider :(((

Ist das schon mal wem passiert?

Danke für eure Kommentare!

P

1

ich sage mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"! Ich würde sagen positiv ist positiv, auch wenn etwas Urin auf die Auswertefläche gekommen ist. Wiederhol einfach morgen nochmal und dann ist er hoffentlich fett positiv!

Lg

fikus

3

Danke für deine Antwort!

Ich hab jetzt doch noch ein Photo hinbekommen,
Das Feld ist leider verschleiert,

Aber rechts neben dem Schwanger - strich ist ein hellerer Bereich,

Hoffe ihr sehr das... Ich seh es deutlich, ist aber gaaaaanz hell!

Ach so ein Unfug :))

Lg Pia#huepf

5

Fotos bitte frei schalten sondt sehen wir nichts #schmoll

weitere Kommentare laden
2

Also ich hab die ganz dünnen Streifentests auch schon ohne Gefäß gemacht... da geht's denk ich wirklich nur um die Hygiene, da bei den kleinen Dingern die Gefahr größer ist übers Textfeld oder deine Hand zu pinkeln #rofl

Aber falsch positiv wird der definitiv nicht davon #pro

Ich sag auch #herzlich - lichen Glückwunsch

4

Meinte Testfeld, nicht Textfeld ;-)

6

Hi! Danke für die Antwort!

Das Dumme ist, der Strich ist so hell,

Und das kontrollstrichlein ist auch zu hell...

Die Teile sind dabei so auseinandergerutscht am Ende,

Das Ding blättert auch ja in Schichten auf wenns nass ist und er wollte er nach Minuten ansaugen...

Jetzt hab ich ein Photo hinbekommen, schaust du auch mal?

Ich kann ihn erst am Sa wiederholen....

Viel zu aufregend! #zitter

Lg!!

weitere Kommentare laden
19

Glückwunsch!!!

Verstehe ich das richtig dass du nach NMT noch neg. Getestet hattest? Wieviel bist du jetzt also ES+?

Ich hab heute an ES+13 neg getestet ich gehe deshalb von garantiert nicht schwanger aus bei mir.

20

Hallo,
Ja also,
Ich bin heute nmt+2/3 etwa..
Ich freu mich mal vorsichtig, denn der 25er Test hat heute früh ganz hell angeschlagen, mens ist auch nicht in Sicht und die Anzeichen für mich subjektiv sehr klar. allerdings ist es in der früh ss immer auch noch unsicher.
Gestern übrigens noch negativ!

Viel Glück!

Lg! P

21

Danke für deine Antwort. Das bei dir hört sich ja spannend an. Sag bescheid wenn du genaueres weist. Da sieht mans wieder dass wirklich erst mit der Mens vorbei ist und man noch weiterhoffen kann. Dir ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschafft.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen