Wie macht ihr das mit rauchen nach eisprung?

Morgen ihr lieben.

Frage steht ja schon oben. Also ich rauche unregelmäßig und wenig. Aber ab und zu brauch ichs doch. Wir sind jetzt glaub ich auch im 14 üz inkl fehlgeburt. Vorher hab ich nach eisprung nix mehr geraucht kein Alkohol mehr kein Kaffee usw. Abzinenz leben bringt es ja allem Anschein nach auch nicht :-(. Mittlerweile trink ich wieder 2- 3 Tassen Kaffee und rauche 3 Zigaretten am tag. Vorher War ich sogar so bekloppt das ich zur Tarnung auf Geburtstagen oder so alkoholfreies Bier in eine richtige bierflasche umgefüllt habe das keine dummen Fragen kommen :-). Gestern hab ich auch mal 1 volles Glas Sekt getrunken.....
Leute wie lebt ihr so nach eisprung?

LG

5

huhu

Also rauchen bei Kinderwunsch,wie kannst du nur???
Du bist ja jetzt schon eine schlechte Mutter !!!!
Vielleicht solltest du dir nochmal überlegen, ein Kind zu bekommen wenn du nichtmal darauf verzichten kannst.....

#rofl #rofl #rofl

Ich schreib nur das, was jetzt garantiert gaaaaaanz viele denken :-p

Ich lebe nach dem ES genauso wie vorher, ich rauche, ich trinke meinen Kaffee und ich trinke mir auch ein Bier,wenn ich Lust dazu habe.
Sobald ich SS bin, ist damit natrlich Schluß (außer mein Kaffee,der bleibt) :-p
Habe als wir für unsere Tochter geübt haben laaaaange auf alles verzichtet,hat es geklappt?Nein...ich wurde aber immer "depressiver" auf alles" tolle" verzichtet,für nichts und wieder nichts.... nöö das mach ich nicht mehr,es reicht darauf zu verzichten,wenn der Test Positiv ist.

lg

8

Ich habe auch ganz normal gelebt erst wo die Regel nicht kam, da habe ich meine kippen verschenkt und da War ich 5. Woche , hab auch nur so 3 Stück am tag geraucht

10

Jaaaa was sind wir doch für schlechte Mütter man man ;-)

1

Ich lebe ganz normal, rauche weiterhin und trinke ab und an mal was bei einer Feier, solange ich nicht SCHWANGER bin.

Danach lass ich natürlich alles weg, hatte ich bei meinem Großen auch so gemacht!!!

:-)

3

Genau!! Richtig ... Seh ich genau so!!#pro#herzlich

2

Lebe bitte dein Leben normal weiter!!!
Ich rauche auch und Trinke gerne Kaffee!!

Es zählt das alles oder nichts Prinzip! Und da machen 14 normales weiterleben nun rein gar nichts aus!!

Leben soll man ja schon noch!!

#liebdrueck#huepf#ole

4

Ich rauche ganz normal weiter aber auf Alkohol und Engery Drinks verzichte ich

6

Ich lebe auch ganz normal weiter. Ich rauche auch und trinke Kaffee. Alkohol trinke ich eh ganz ganz selten. Aber so auf einer Feier oder so trinke ich dann auch mal ein Bier.

7

Danke für euren lieben antworten. Dann Rauch ich gleich mal eine ????. Ich denke diese Frage interessiert immer ganz viele. Durch meine insgesamt schon 4 fehlgeburten bin ich immer unsicher. Allerdings wo es dann endlich geklappt hat 2009 hab ich locker 1 Päckchen geraucht so verzweifelt War ich....

9

Sofort aufgehört bei positivem test und gleich 15 Kilo drauf gepackt ;-)

11

die ersten ÜZ, habe ich auch Abstinent gelebt in der 2. ZH ..hab Ausreden erfunden bei Festivitäten, das ich Migräne hab oder das ich noch Fahren muß und sowas, aber inzwischen mach ich das nimmer...hat ja bisher nix gebracht bin jetzt in ÜZ10 und es hat immer noch nicht geklappt :/
ich trinke jetzt auch mal nen Glas Sekt oder Wein in der 2. ZH....aber in Maßen und nicht in Massen..wenn der #drache mal ausbleiben würde und ich positiv testen würde, würde das aber auch eingestellt werden

12

Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft alles gemacht wie immer, geraucht, Alkohol getrunken etc... Ab pos. Test hab ich natürliches alles eingestellt, bin jetzt in der 6. SSW mit Nr. 2 und habe es wieder genauso gehandhabt, abgesehen davon, dass ich mit der ersten Schwangerschaft das Rauchen endgültig eingestellt habe und seit dem nicht mehr rauche, aber zum Abendessen nen Glas Wein oder auf ner Party Sekt oder Bier hab ich auch jetzt bis zum pos. Test getrunken!!!

13

Ich habe mich auch sooo lange anstecken lassen von dem gerede auf alles zu verzichten. Jede 2. Zyklushälfte habe ich mich schwanger verhalten mit der Belohnung das der Drache kam.

Irgendwann hatte ich die ... voll.

Haben in dem Zyklus wo ich die ...voll hatte komplett Renoviert.

Ich habe alles gemacht,mit geraucht, mein Bier und meinen Sekt abends getrunken.

Und genau in dem Zyklus hat es geklappt.

Ich lebe jetzt ganz normal. Ich rauche ,ich trinke mir abends meinen Sekt wenn ich darauf Lust habe und genauso gönne ich mir mein Bier zum Grillen.

Wenn ich positiv teste,kann ich noch lange genug verzichten.

LG

Top Diskussionen anzeigen