zyklusblatt fürs Handy? welche app könnt ihr empfehlen

Frage steht ja oben :)) habe ein android handy. Kann nicht immer auf die seite von urbia, deswegen ist es praktischer wenn es auf dem Handy ist.

Besten dank

1

Period tracker - kurz ptracker
Dort kann man die mens eintragen, die App rechnet die fruchtbaren Tage und bestimmt den durchschnittszyklus und dort kannst du auch ne Tempi kurve anlegen :)

2

Woman Log pro, allerdings auf dem iphone, musst mal gucken, ob es die App auch für Androiden gibt. Ich bin echt zufrieden damit

3

Ovu view kannst alles eintragen :-)

4

Also falls es noch jemand interessiert , der ein Iphone hat, es gibt eine neue app von Netmoms. Da kann man alles eintragen. Voll super!

5

Ich habe "Mein Eisprung" - das gehört zu Urbia und deswegen kann ich im Register von Kalender zu Community von Urbia wechseln, also ins Forum. Das ist super und mag die App sehr gern.#winke

6

Ich habe mir Ovu View runter geladen und finds gut. Kannst alles eintragen etc.. Super praktisch und einfach.

In der App von Urbia kann man aber die Temperatur nicht eintragen oder?

7

ich hab die von urbia, von womanlog und ovuview...

am besten ist ovuview. detailiert, übersichtlich und logisch (wenn man das tutorlial hinter sich hat.

ovuview ist am zuverlässigsten mit der eisprunganzeige bei mir.

urbia macht spaß, weil man direkt einen möglichen entbindungstermin errechnet bekommt :D das wars aber auch :D

womanlog ist zwar detailiert, aber zu ungenau bzgl. eisprung. und viiiel werbung (gratisversion)

Top Diskussionen anzeigen