2. Zyklushälfte wirklich immer gleich lang?

Ich habe meinen ES bisher nur 4x mit Ovus bestimmt. Bisher war die 2. Zyklushälfte immer 10-11 Tage lang. Heute befinde ich mich an Tag 12 der 2. Zyklushälfte und beginne langsam mir Hoffnungen zu machen, da man ja immer wieder liest, dass die Länge im Gegensatz zur 1. Hälfte kaum variiert. Wie ist das bei euch?

1

Ich dachte auch die ist immer gleich lang. War sie auch über Monate. Genau 13 Tage. Danach konnte ich meine Uhr stellen.
Mittlerweile schwankt sie leider. Zwischen 16 und 11 Tagen...
Alles ist möglich wenn man Probleme mit den Hormonen hat.
Ein Test verschafft Dir Klarheit :)

2

Eine sehr interessante frage!
Interessiert mich auch sehr.bin auf die antworten gespannt.
Kann dir da leider nicht weiter helfen,bin im 2.üz.im ersten hatte ich nur einen ms gemerkt.und dann waren es so ca.16 Tage,bin jetzt bei es+14 o.15 u.noch #schwitz nix da.

3

Also letzten üz hab ich nichts weiter gemacht,darum kann ich nur schätzen ab diesen Zyklus messe ich die Tempi.
Drücke dir ganz doll die Daumen,dass die 2. ZH bei dir immer gleich ist u.der Drache nicht landet...#verliebt

Top Diskussionen anzeigen