bei pco nur schwanger durch künstliche Befruchtung?!

Wer kann mir sagen ob bei männlichen hormon Überschuss nur eine Schwangerschaft durch eine künstliche Befruchtung möglich ist? Oder geht es doch auch auf natürlichen weg?

1

2x ohne Hilfe und einmal mit Clomi schwanger geworden trotz PCO, Myome und Hirnanhangsdrüse die rumspinnt

Lg

P.s. das sind nur die Ss mit Geburt am Ende

2

2 SSW trotz PCO, ohne Hilfsmittel und jedes mal passiert wenn die FÄ uns in die Kinderwunschklinik geschickt hat.

3

Hallo,

ich wurde letztes Jahr gleich im 1. ÜZ mit PCO schwanger. Leider FG in der 9.SSW. Vermutlich durch zuwenig Progesteron.

Ich durfte jetzt vor einer guten Woche wieder positiv testen und hab sofort Progesteron bekommen.
Als Hilfsmittel hatte ich nur TCM.

Verlier nicht den Mut!

4

Ich wurde in 2 Zyklus mit Clomifen schwanger.

5

Ich würde halt trotz des spinnenden hormonhaushalt auf natürlichen weg schwanger werden. 3 chlomi zyklen waren bisher leider erfolglos... jetz nehme ich gar nichts und hoff einfach