sst schwach positiv an zt 27?

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr kurz Zeit, euch einen sst anzuschauen und eure Meinung dazu abzugeben. Wäre ganz lieb! :)
Hatte schon öfter die aide-tests und auch schon die berühmten verdunstungslinien, aber bisher sahen die auch immer ganz komisch aus und gingen nach ein paar Stunden weg.
Da ich in letzter Zeit vermehrt Anzeichen einer möglichen ss hatte, habe ich mal wieder so einen test gemacht und siehe da, nach ca. 2 min bildete sich eine hauchzarte Linie. Der test kann bis zu 10 min abgelesen werden. Bin heute am zt 27, am Do/Fr müsste die mens kommen. .. was meint ihr? Ist das viell. doch eine vl?
Ich danke euch schonmal!

1

Hallo

Falls das Foto in deiner VK ist, können wir dies nicht sehen weil du dein Profil nicht öffentlich hast

lg

3

oh, entschuldigt!

ich probiers mal....#sorry

4

ok, müsste geklappt haben! :-D

weitere Kommentare laden
2

Bitte Fotos freischalten, sonst können wir nicht gucken.

7

Ich wünsche Dir viel Glück!

Schaue mal bitte bei meinem... der sieht doch exakt genauso aus, oder?

LG#liebdrueck

9

hey hey #winke

stimmt, finde ich auch, dass der genauso aussieht!

der von es+8 is allerdings vom foto her besser zu erkennen und da find ich die linie der meinen seeehr ähnlich.

wie fühlst du dich?#liebdrueck

11

Huhu :)

Ich bin extrem müde und mir ist ab und zu schwindelig. Bin genauso wie du total hibbelig und möchte bald den nächsten Test machen. Jemand sagte eben bei mir sieht es nach VL aus... jetzt abwarten.
Geht denn so eine VL dann wieder weg oder bleibt sie, weisst Du das?
Ich bin ZT 25, noch 3 Tage bis zur Mens, falls sie kommt...bin sooo gespannt. Wäre mein erstes Baby und bei dir?

LG

weitere Kommentare laden
8

Huhu... also ich kann da eine 2. Linie erahnen...

Ein vorsichtiges leises "Glückwunsch"

10

dankeschön! #herzlich

oh mann....#schwitz kann den morgigen tag kaum abwarten, um einen neuen test zu machen... habe auch schon temp gemessen, aber eigentlich nicht so, wie man sollte. bin normalerweise ein "kaltblüter" und habe seit ca. einer woche konstante 37,1°C am morgen. heute (3 tage vor mens) waren es sogar 37,3! aber wahrschienlich is das unsinn, wie ich das mess und ich mach mich nur verrückt.....

besonders auffällig war aber meine geradezu unbändige lust auf milch(-produkte)!

#mampf

12

Hey so sah mein Test gestern auch aus. Hab allerdings auf ne VL getippt.

14

mmh, ich bin mir nicht sicher mit der vl-theorie. im letzten jahr hab ich schon mal 20 stk. von den aide-tests verbraten und da hat man deutlich gesehen, dass das keine ss-linie war. die waren dann immer so komisch gebogen, "gebrochen" o.ä. und kamen meist erst viel später.
nach wie vielen minuten kam deine denn? und war das auch n aide?
hast du heute morgen noch einen gemacht oder wartest du lieber noch?

23

Ich hab auch den von Aide. Kann dir leider ne sagen wann die kam. Hab den früh gemacht und bin dann auf Arbeit. Hab also erst abends wieder drauf geschaut, weil ich es vergessen hatte. #klatsch Ich hab noch keinen wieder gemacht. Ich will noch warten, das macht mich sonst kirre im Kopf.

weiteren Kommentar laden