Zyklus schon abhaken?

Hey Ihr Lieben,

Was meint Ihr, kann ich diesen Zyklus schon abhaken? Taste jeden Tag etwa zur selben Zeit mein MuMu, heute fiel mir extrem viel Cremigen Zervixschleim auf und das mein MuMu Mittig, hart und ein wenig geöffnet ist auf.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035360/769943

Lg
#winke

1

Woran fühlst du oder merkst du das er offen oder zu ist ?

3

Wenn er geöffnet ist, spürst du eine Vertiefung, wo du leicht mit der Fingerkuppe rein kommst (nicht ganz, aber teilweise). Wenn er geschlossen ist, spürst du nur eine Rille (wenn du schonmal ein kind bekommen hast) oder eine kleine Kerbe (halt wenn du noch kein Kind bekommen hast).

5

Habe noch kein kind bekomme.

Habe den heute das erste mal abgetastet hab da so ne beule würde ich jetzt mal sagen gespürt war das der muttermund ?

weitere Kommentare laden
2

Du bist ja ca. eine Woche nach ES. Da kommt es hormonbedingt zu einer vermehrten Produktion von cremigen ZS. Das hat nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu tun.

Zu diesem Zeitpunkt was abhaken wäre zu früh, warte einfach ab.

4

das mit dem Cremigen Zervix hatte ich letzten Zyklus auch, aber mein MuMu war trotzdem geschlossen :-/.
Das ist halt der Grund, warum ich mir gerade Gedanken mache.

7

ich würde da nicht so viel drauf geben. Der Mumu kann sich auch im
laufe des Tages mal ändern. Habe ich mal gelesen.

weitere Kommentare laden
14

Und bei ss ist der zu und bei mens offen oder wie kann ich das verstehen

15

Man sagt..schwanger: mumu hart und zu. Nicht schwanger: mumu weich und auf.
Aber auch das sind nur Richtwerte. Ausnahmen gibt es immer. Wie gesagt es kann sich auch nur mal so ändern. Auf mumu würde ich nicht so viel geben

17

Haha okay danke :)) ich warte einfach noch ab vll kommt die mens ja doch noch. Und wenn nicht gehe ich zum fh und hoffe kann mich dann über eine ss freuen :)

weitere Kommentare laden