ZB Runde am Abend - los gehts Mädels :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027485/770506

Ich kann Euch sagen, das war aufregend.... eigentlich dachte ich ja, dass mein ES schon vor Tagen war... aber der CBM hat immer noch hoch angezeigt und die Tempi ist auch mal wieder runter.

Jetzt brauch ich Eure Hilfe: (es könnte kompliziert werden :-) )

Vorgestern Mittag wie abends war der David Ovu negativ (d.h. nur ein dünner 2. Strich, siehe VK), der CBM "hoch"

Gestern Mittag und abends fett positiv der David, wir haben gestern früh und heute früh geherzelt.

Heute war der CBM dann ENDLICH "max." und der David mittags wieder dünner Strich.

Wann ist jetzt mein ES gewesen ? gestern ? Heute ? von vorgestern auf gestern ?

Der David war dann wohl zuverlässiger als der CBM oder ?

Vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt beginnt das Hibbeln...

Bin gespannt auf Eure Blätter !

1

huhu

Also hier erstmal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721846/769069?1402844934

Nun zu dir.
Also Positiv war gestern und heute....CBM hast du morgens gemacht?

Also David Mittags & Abends Positiv CBM morgens am nächsten Tag, soweit richtig?
Angezeigt wird 12-36 std vor dem ES, das heißt beide können recht haben #rofl

Gehe von einem ES heute aus, da kann durchaus der CBM Positiv sein, weil es noch sagen wir mal 12 std dauert und mittags der David negativ, weil es da keine 12 std mehr dauert..verstanden? #schwitz

lg

2

Ui, Dein Blatt sieht ja schon mal recht gut aus :-) ich bin ja gespannt, obs geklappt hat :-)

Ja, der CBM mache ich morgens... mmh... heißt das jetzt, wir haben noch gute Chancen oder ? mit Bienchen gestern morgen und heute vormittag ?

Aber die Bienchen vom Dienstag reichen dann auf keinen Fall mehr... mannooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #zitter#zitter#zitter

4

huhu

Beide Bienchen, also gestern und heute sitzen PERFEKT da kannst das von Dienstag getrost vergessen #rofl

lg

weitere Kommentare laden
3

Hey Mädl!

Hier mein hoffnungsloses :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049632/769253?1402845369

Glg

5

Ist es hoffnungslos ? So lange noch kein ES angezeigt wird bzw. war würde ich sagen: WEITERMACHEN :-) nicht aufgeben. Hast Du immer so lange Zyklen ?

8

Ja iw hab ich schon aufgegeben, tempi steigt einfach nicht nach oben. Ja, habe immer längere Zy. Wurde bereits 2x schwanger,gleich im 1. Zyklus mit beiden,nun dauert es immer noch,faßt 3 Jahre. Dachte der Es war am Zt 27,vom Zs her hatte auch starkes Mensgefühl, aber war anscheinend doch nicht so. Könnt ja vielleicht morgen steigen, wär das eigentlich möglich??

Lg

weitere Kommentare laden
7

Hi

Denk auch das heute dein es ist. Kenn mich mit beiden nicht aus.

Hier mal mein zb:

Eisprung wurde an donnerstag früh ausgelöst mit brevacid 5000. Jetzt weis ich nicht wie lange es dauert bis das#ei wirklich springt. Sonst kann ich es immer deuten mit dem mittelschmerz. Nur diesmal nicht fa ich seit Donnerstag Mittag durchgängig ul-schmerzen hab. Sollte ich deswegen nochmal zum fa?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036211/770981?1402845263

Lg stromymama

9

Ich bin jetzt noch nicht ganz sooo der ZB-Kenner aber wenn Deine Tempi morgen und die nächsten Tage steigt, würde ich sagen, Dein ES war gestern ?

14

Kann das so lange dauern bis es springt trotz auslösen? Bin da bissi verunsichert da es der erste zk ist wo es ausgelöst wird.

weiteren Kommentar laden
16

Hi ich drueck dir die Daumen, das die Tempi schoen ansteigt.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047774/770513

Die erste Zyklushaelfte war bei mir ein bisschen stressig, aufregend und ich hab Alkohol getrunken. Das hat sich sofort auf die Tempi niedergeschlagen. Haett ich nicht gedacht. Hab deswegen die Temperaturen raus genommen.

Hoffe das es trotzdem geklappt haben koennte. Sind ab naechste Woche um Urlaub und das Thermometer bleibt zu Hause.

Lg

17

Dann drück ich mal die Däumchen, dass dein ES gestern / heute war und es bei euch schnaggelt #liebdrueck

Bei mir bahnt sich hoffentlich bald der ES an.
Ich bilde mir ein, mein Ovu-Test hat etwas mehr Farbe bekommen - aber immer noch ganz klar negativ.
Menno ist das spannend, aber schaut selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050995/771426?1402835456

21

Das kann ganz schnell gehen mit der FARBE :-) wie ich feststellen konnte... teste immer schön weiter - dann verpasst Du den ES auf keinen Fall. Drücke Euch auch ganz fest die Daumen !

22

Danke dir #liebdrueck
Das ist so toll mit Jeder hier mitzufiebern :-)

18

Bienchen sitzen gut. :-)

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/769119?1402516125

19

WOW - das sieht ja seeeeeeeeeehr vielversprechend aus :-) irgendwelche Anzeichen ? Wann willst Du testen ?

23

Diesen zyklus ist alles anders als sonst. Ich habe keinerlei brustschmerzen, welche sich sonst immer kurz nach ES bemerkbar machen. Brust ist weich und bissl größer. Ich hatte diesmal keine schmierblutung in der zweiten zyklushälfte :-D .
Und ich habe mehr zs als sonst. Tempi war sonst immer schön oben, aber diesesmal ist es ein totales auf und ab. Mal gucken was daraus wird. Ich werde bald testen. ;-)

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben. #ole

Hier mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049784/769923

#huepf

27

Sieht ja hoch interessant aus deine Kurve... Also ich würde gestern vermuten...

Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1051796/772280/1402818466.jpg

Und euch allen viel erfolg und frohes hibbeln!!:-D