Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo,an alle die mit dem CP Monitor ihr Glück zum Kinderwunsch versuchen.Teste nun im 2.ÜZ mit dem CP.Bin sehr zufrieden damit und hoffe bald schwanger zu werden.Wer wurde damit schon schwanger und wie lange hat es bei euch gedauert?In der Beschreibung des CP steht nach ca. 6 ÜZ sollte man schwanger werden.Über Erfahrungen und Antworten währe ich froh.:-D

Liebe Grüße an alle die sehnsüchtig auf das #baby warten.

1

ich bin damit beim 2. #baby erfolgreich #schwanger geworden! es hat allerdings noch clomi dazu gegeben. ;-)
viel #klee
lg
claudia, paul (3) & #baby jacob (37.ssw)

2

Wieso Clomi was ist das genau?

3

hormone, die die #ei reifung begünstigen (ich hatte keinen eisprung)

weitere Kommentare laden
4

Hallo

ich habe mir den CP Monitor auch gekauft. Bin aber mit ihm erst im 1. ÜZ.

Hast du für den ersten auch alle 20 Teststäbchen gebraucht?
Bei mir hat er auch gar keinen ES angezeigt, dafür sehr lange 2 Balken. War das bei dir auch so?

LG Nadja

5

Hallo Mädels,

muss jetzt auch mal mitreden.
Habe den Compi jetzt den 2. Zyklus in Benutzung, wollen dieses Mal
auch genau an dem Tag herzeln, wo der ES angezeigt wird, mal
sehen ob es klappt. Habe beim 1. ÜZ nur 10 Stäbchen verbraucht, denke das das im 2. auch so ist.
Übrigens Nadja, kann es sein, dass du diesen Monat keinen ES hast, das kommt schon mal vor. Hast du alle 20 Stäbchen verbraucht und es wurde kein ES angezeigt?


LG Annika

6

Hallo

heute bin ich am Tag nr. 16 und habe das 11 Stäbchen gebraucht. Lt Tempi, Schmerzen und ZS müsste ich eigentlich einen ES gehabt haben.

Da ich ja heute wie gesagt das 11 Stäbchen gebraucht habe, will er bestimmt die anderen 9 auch noch. So steht es zumindest mal in der Anleitung.

Wie lange übt ihr schon?

LG Nadja

weitere Kommentare laden
10

Ich bin im ersten ÜZ mit Clearplan schwanger geworden #freu

11

Hallo,

wir sind jetzt im 9. ÜZ mit dem CP. Bei uns hat es leider noch nicht geklappt.Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem CP. Es gab zwei Monate wo er mir keinen ES angezeigt hat. Muss dazu sagen, das ich die zwei Monate auch sehr viel Stress beruflich hatte. Vielleicht liegt es manchmal wirklich auch daran. Ich komme eigentlich immer mit 10 Stäbchen aus.


Viele Grüsse

12

Hi,
ich gebe auch mal noch meinen Senf dazu. Ich bin Kind Nr. 1 und CP gleich im ersten ÜZ #schwanger geworden; hatte damals lange und unregelmäßige Zyklen von bis zu 42 Tagen und mein #ei wurde von CP am 27. ZT angezeigt.
Jetzt für Kind Nr. 2 hatte ich den Monitor ganze 2 Zyklen in Gebrauch und wurde #schwanger, da war mein #ei am 17. ZT.
Im Übrigen war es bei mir auch so, dass ich meinen #ei bei der ersten SS dann genau 36 Std. nach dem 2. ES-Symbol gespürt habe, also Samstagsmorgens wurde das #ei angezeigt und Sonntags abends habe ich ganz fürchterlichen Mittelschmerz gehabt.
Und nun bei SS Nr. 2 war es wieder ganz anders:
#sex Gott sei Dank schon vor den #ei -Symbolen gehabt, also Sonntags, und am zwei Tage später wurde mir morgens das #ei -Symbol angezeigt und um die Mittagszeit hatte ich wieder ganz starken Mittelschmerz, so dass ich dafür wetten könnte, dass mein #ei da stattgefunden hat. Somit wäre der #sex am Abend des 1. #ei Symboltages wohl leider zu spät gewesen. Aber wir haben alles richtig gemacht und nun sind es noch 34 Tage bis zum ET.
Wollte damit nur sagen: Nicht nur an den #ei Tagen herzeln, denn das könnte leider schon zu spät sein.
LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück.
Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 36. SSW #liebe